Masters of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Mittlerweile stehen die ersten Episoden schon in der Leihe. Und Berichten zufolge (sb.forum) sind diese nicht ganz komplett... :?


    Lionel

    • Gast

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nur so nebenbei: Habe gerade zufällig gesehen, dass die John McNaughton-Episode "Haeckel's Tale" auf einer neuen Kurzgeschichte von Clive Barker basiert.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Anchor Bay gibt es übrigens auf, die Serie als Einzel-DVDs zu veröffentlichen. Im Herbst soll eine komplette Staffel-Box kommen (was imo auch sinnvoller ist). Mal sehen was sich da in Deutschland tun wird (naja, bei Splendid erwarte ich da ja eigentlich nichts weiter...).


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ich find die Masters of Horror Reihe ja endgeil nur habe ich jetzt erstaunliches feststellen müssen. Da ich die ganzen Folgen nur aus der Leihe kenne war ich erstaunt als ich sie mir jetzt kaufen wollte. Für jede Folge eine DVD? Wozu das? In der Leihe gabs es die DVDs immer mit je zwei Folgen. Gibt es diese DVDs auch zu kaufen oder nur die einzelnen? Denn einen Film von knapp 55 Minuten halte ich für 14,99¤ für viel zu teuer.


          Im Handel hab ich bis jetzt nur die DVD's mit einem Film gesehen. Auf Börsen dagegen mit jeweils zwei Filmen.
          Aber es gibt für "Masters of Horror" bereits nen Thread :
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6797&highlight=masters++horror


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "kinski"
            Aber es gibt für "Masters of Horror" bereits nen Thread :
            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6797&highlight=masters++horror

            Und genau aus diesem Grunde mach ich grad mal die Tür zu.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "Sniper"
              Ich find die Masters of Horror Reihe ja endgeil nur habe ich jetzt erstaunliches feststellen müssen. Da ich die ganzen Folgen nur aus der Leihe kenne war ich erstaunt als ich sie mir jetzt kaufen wollte. Für jede Folge eine DVD? Wozu das? In der Leihe gabs es die DVDs immer mit je zwei Folgen. Gibt es diese DVDs auch zu kaufen oder nur die einzelnen? Denn einen Film von knapp 55 Minuten halte ich für 14,99¤ für viel zu teuer.


              So wie ich das gelesen habe, sind die DVDs mit zwei Folgen nur für die Videotheken gedacht. Im normalen Verkauf kommen sie nur einzeln raus.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Ash"
                Zitat von: "Sniper"
                Ich find die Masters of Horror Reihe ja endgeil nur habe ich jetzt erstaunliches feststellen müssen. Da ich die ganzen Folgen nur aus der Leihe kenne war ich erstaunt als ich sie mir jetzt kaufen wollte. Für jede Folge eine DVD? Wozu das? In der Leihe gabs es die DVDs immer mit je zwei Folgen. Gibt es diese DVDs auch zu kaufen oder nur die einzelnen? Denn einen Film von knapp 55 Minuten halte ich für 14,99¤ für viel zu teuer.


                So wie ich das gelesen habe, sind die DVDs mit zwei Folgen nur für die Videotheken gedacht. Im normalen Verkauf kommen sie nur einzeln raus.


                Aber 'ne Box oder so ist da schon geplant oder? Weil einzeln hol' ich mir die Dinger garantiert nich!! :?


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Anchor Bay US und UK haben bereits eine Komplettbox angekündigt.

                  Die Folge vom Miike ("Imprint") soll übrigens super-krank sein.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Anchor Bay US und UK haben bereits eine Komplettbox angekündigt.

                    Die Folge vom Miike ("Imprint") soll übrigens super-krank sein.


                    OK, immerhin! Von Splendid noch nix angekündigt in dem Fall?

                    hehe, wundert mich nicht bei dem Namen... :roll:  :twisted:  :lol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                      DAS kann ich nur vorbehaltslos bestätigen, der MIIKE ist einfach nur eine kranke Sau :!:

                      Ohne Scheiss, hab mir das Teil gestern mal so nebenbei angeguckt und kann mit Gewissheit sagen, dass der keinen deutschen Verleih findet!


                      Ach ist das der Grund, weshalb nach wochenlangen Warten die letzte DVD der Reihe einfach nicht in der Leihe oder im Laden zu finden ist? Die anderen Folgen kahmen ja Schlag auf Schlag praktisch wöchentlich. :?



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        8O  8O wenn ich seh' was unser Robbie ab und an postet und diesen Film hier so bewertet, muss das ja definitiv krank sein! ;)  :lol:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Hm, ich warte immer noch auf die angekündigte Komplettbox :? .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Robert Paulsen"
                            Zitat von: "Hellseeker"

                            Die Folge vom Miike ("Imprint") soll übrigens super-krank sein.


                            Alter Verwalter!!!!!!!!!!!!!!!!

                            DAS kann ich nur vorbehaltslos bestätigen, der MIIKE ist einfach nur eine kranke Sau :!:

                            Ohne Scheiss, hab mir das Teil gestern mal so nebenbei angeguckt und kann mit Gewissheit sagen, dass der keinen deutschen Verleih findet!

                            Story: Irgendso ein abgefuckter Ami sucht in den Tiefen Japans seine Muse, die er vor Jahren gesehen hat und seitdem am Suchen ist. Auf einer mysteriösen Insel bleibt er für eine Nacht stecken und vergnügt sich mit einer sehr ungewöhnlichen Konkubine, die ihm aufschlussreiche Neuigkeiten über seine Freundin geben kann. Diese von ihr erzählten Geschichten sind echt superderbe in Szene gesetzt, und mit Abstand das sadistische, seit dem "Marathon Mann", was ich je gesehen habe. Ohne Scheiss!!!!!!

                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!
                            KRANK!!!!!!!!!!

                            aber immer wieder fazinierend ;)

                            Schön dass auch du Grenzen kennst... ;)
                            Danke übrigens nochmal, du weisst schon. :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich fand die idee eigentlich ganz witzig, dass die Schnitte immer nur auf Serienkiller trifft und am Ende die Serienkiller innem Krankenwagen sitzen, der selbst von zwei Psychopaten gefahren wird, hehe. So ähnlich war das doch.. :lol:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die alten "Geschichten aus der Gruft"-Teile hatten auch oft leichten Humor inne. Ich fand, dass das durchaus gepasst hat, auch wenn die Story nicht der Hit war.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Ash"
                                  Die alten "Geschichten aus der Gruft"-Teile hatten auch oft leichten Humor inne. Ich fand, dass das durchaus gepasst hat, auch wenn die Story nicht der Hit war.

                                  Ich glaube das wurde schonmal irgendwo erwähnt: Die Geschichten aus der Gruft (Tales From The Crypt) haben nichts mit der Reihe Masters Of Horror zu tun. Der Verleiher hatte der Gruft in Deutschland nur zufällig den gleichen (Masters...) Titel verpasst (blöde Idee finde ich...).


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    weiß jemand ob inzwischen ne Box oder so draußen ist? Sind ja 13 Episoden lieg ich da richtig? oder kommt da noch ne Art 2. Staffel


                                    Online Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Habe jetzt auch mal vom Robbie den Miike Teil ausgeliehen.
                                      Ziemlich übel das Ding. Glaub nicht etwas derartiges schon mal gesehen zu haben. Kriegt man echt mulmige Gefühle. Miike ist und bleibt eine Wildsau.
                                      Spannung null-aber obersick! :roll:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Zitat von: "Ash"
                                        Die alten "Geschichten aus der Gruft"-Teile hatten auch oft leichten Humor inne. Ich fand, dass das durchaus gepasst hat, auch wenn die Story nicht der Hit war.

                                        Ich glaube das wurde schonmal irgendwo erwähnt: Die Geschichten aus der Gruft (Tales From The Crypt) haben nichts mit der Reihe Masters Of Horror zu tun. Der Verleiher hatte der Gruft in Deutschland nur zufällig den gleichen (Masters...) Titel verpasst (blöde Idee finde ich...).

                                        Ich weiss, habs nur gesagt, weil ich den unterschwelligen Humor bei den alten Gruft-Teilen schon gut fand.



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Zitat von: "Sniper"
                                          weiß jemand ob inzwischen ne Box oder so draußen ist? Sind ja 13 Episoden lieg ich da richtig? oder kommt da noch ne Art 2. Staffel


                                          Yep, da kommt eine zweite Staffel. Zum Teil mit den den gleichen Regisseuren und zum Teil mit anderen Filmemachern.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "Family" von John Landis
                                            "Pelts" von Dario Argento mit Meat Loaf und John Saxon
                                            "Damned Thing" von Tobe Hooper mit Ted Raimi
                                            "Pro-Life" von John Carpenter mit Ron Pearlman
                                            "The V World" von Ernest R. Dickerson mit Michael Ironside
                                            "Sounds Like" von Brad Anderson
                                            "We All Scream for Ice Cream" von Tom Holland
                                            "Valerie on the Stairs" von Mick Garris
                                            "The Black Cat" von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs

                                            Ist bis jetzt geplant.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Zitat von: "Hellseeker"
                                              Zitat von: "Sniper"
                                              weiß jemand ob inzwischen ne Box oder so draußen ist? Sind ja 13 Episoden lieg ich da richtig? oder kommt da noch ne Art 2. Staffel


                                              Yep, da kommt eine zweite Staffel. Zum Teil mit den den gleichen Regisseuren und zum Teil mit anderen Filmemachern.


                                              sehr cool :D
                                              und wie isses mit ner Staffel 1 Box? Also in D mein ich
                                              und woher hast die Informationen?


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                Zitat von: "Sniper"
                                                Zitat von: "Hellseeker"
                                                Zitat von: "Sniper"
                                                weiß jemand ob inzwischen ne Box oder so draußen ist? Sind ja 13 Episoden lieg ich da richtig? oder kommt da noch ne Art 2. Staffel


                                                Yep, da kommt eine zweite Staffel. Zum Teil mit den den gleichen Regisseuren und zum Teil mit anderen Filmemachern.


                                                sehr cool :D
                                                und wie isses mit ner Staffel 1 Box? Also in D mein ich
                                                und woher hast die Informationen?


                                                Huch, ob in Deutschland eine Staffelbox kommt, weiss ich nicht. Aber von Anchor Bay UK + US ist definitiv eine angekündigt (noch ohne VÖ-Termin).

                                                Die Info von der zweiten Staffel hab ich aus der IMDB.
                                                die kommt noch... irgendwann...