Masters of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich fand Pelts, Family Psycho und We all scream for ice cream alle super.
    Screwfly Solution und Pro-Life fand ich auch noch ziemlich gut.
    Aber kaufen werd ich keinen davon, finds total bekloppt, dass die alle als Einzel-DVD und ohne dieses typische Cover aus der ersten Staffel verkauft werden. Und 10-15 Euro ist mir für nen knapp 60 minütigen Film einfach zu teuer.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zeitweise gabs ja einige Titel im Metalpak für 4,95 €

    Da hätte ich bei einigen Episoden, die mich interessieren, sicher zugeschlagen.

    Zum Beispiel bei "Dream Cruise" oder "Valerie on the Stairs" (Clare Grant spielt mit^^).

    Mal sehen, ob ich da noch Folgen auftreiben kann.

    Bei "Screwfly Solution" geht es doch um ein Virus, das Männer dazu bringt, Frauen töten zu wollen, richtig?
    Mit Jason Priestley...der klingt auch echt interesant.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nachdem Cigarette Burns ja schon vor ein paar Jahren mit einer Spio uncut erschienen ist, legt Splendid jetzt nach... im Rahmen ihrer (lobenswerten) "Black Edition"



      Zitat von: sb.com
      2006 veröffentlichte Splendid die erste Staffel der Masters of Horror. Da man diese allerdings nur mit FSK-Freigabe veröffentlichen wollte, mussten einige Episoden zensiert werden. Während Cigarette Burns schon vor einigen Jahren unzensiert mit "leichter SPIO/JK" erschienen ist, blieb ein Release der weiteren geschnittenen Folgen aus.

      Das wird sich in diesem Jahr jedoch ändern. So plant Splendid die fehlenden Episoden innerhalb seiner Black Edition zu bringen. Als erster offiziell angekündigter Titel wird Imprint von Takashi Miike im Oktober erscheinen. Pünktlich zu Halloween wird er auf DVD und Blu-ray ab dem 28. Oktober 2011 zu haben sein.

      Da die SPIO/JK-Prüfung noch läuft, steht noch nicht fest, ob er mit "leichter JK" oder "schwerer JK" erscheinen wird.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nachdem Cigarette Burns ja schon vor ein paar Jahren mit einer Spio uncut erschienen ist, legt Splendid jetzt nach... im Rahmen ihrer (lobenswerten) "Black Edition"



        Zitat von: sb.com
        2006 veröffentlichte Splendid die erste Staffel der Masters of Horror. Da man diese allerdings nur mit FSK-Freigabe veröffentlichen wollte, mussten einige Episoden zensiert werden. Während Cigarette Burns schon vor einigen Jahren unzensiert mit "leichter SPIO/JK" erschienen ist, blieb ein Release der weiteren geschnittenen Folgen aus.

        Das wird sich in diesem Jahr jedoch ändern. So plant Splendid die fehlenden Episoden innerhalb seiner Black Edition zu bringen. Als erster offiziell angekündigter Titel wird Imprint von Takashi Miike im Oktober erscheinen. Pünktlich zu Halloween wird er auf DVD und Blu-ray ab dem 28. Oktober 2011 zu haben sein.

        Da die SPIO/JK-Prüfung noch läuft, steht noch nicht fest, ob er mit "leichter JK" oder "schwerer JK" erscheinen wird.
        :thumb: :thumb: :thumb:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Das wäre eine Überlegung wert.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Der interessiert mich auch, soll ja sehr derb sein.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ebenfalls am 28.10. bringt Splendid:




              Februar 2012 folgt dann:




              Zwar lobenswert, aber eine Komplettbox wäre auch nicht schlecht gewesen...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Cigarette Burns (John Carpenter)
                  Eine super-spannende und super-atmosphärische Episode von Carpenter im "Mächte des Wahnsinns"-Stil und eine Geschichte, die für Filmfans sehr sehr interessant ist. Absolute Top-Folge.
                  9/10
                  Unterschreibe ich genau so, nur die Wertung wäre mir dann doch ein gutes Stück zu hoch. ;) Dennoch ein super Teil :!:


                  John Carpenter's Cigarette Burns (Uncut Version) :arrow:  :7:

                  Sehr geiles Thema, sehr geil aufgezogen. Unglaublich atmosphärische Masters of Horror Episode (übrigens die einzige die ich kenne - BIS JETZT) die einen von der ersten Sekunde an fesselt. Dazu dann noch paar deftige Szenen und man sieht letztlich ganz klar, dass es Altmeister (und für mich Regiegott) John Carpenter immer noch drauf hat. Wie geschrieben, die Atmo is supeb und die Story saugeil - daraus hätte Carpenter auch einen perfekten 90 Minüter stricken können.


                  Also nachdem ich jetzt in den letzten Tagen mal 2 Folgen (uncut) gesehen habe, muss ich den genialen Cigarette Burns noch mal im nachhinein aufwerten. Der bekommt locker eine :8: von mir. Pelts war ganz cool und Pro Life einfach nur kacke. Mal sehen ob ich mir noch paar gebe.

                  Pro Life (Masters Of Horror) :3:
                  Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

                  Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...

                  Pelts (Masters Of Horror) :6:
                  Jau, der war DEUTLICH besser als der beschissene Pro Life. Ziemlich derbe auf jeden Fall. Wie sich Meat Loaf am Ende zerfetzt hat, hab ich ganz schön geguckt. :shock:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Oh, na dann, das wusste ich eigentlich sogar, dass die in D so hiessen in ner Auflage...dachte aber dennoch, dass das nix miteinander zu tun hat (alleine schon qualitativ, denn solche Namen waren da ja NIE zu gange!!)

                    Nach 8 Jahren muss ich da doch mal dezent widersprechen. Für Tales from the Crypt drehten u.a. Russel Mulcahy, Robert Zemeckis, Richard Donner, Tom Holland, Walter Hill, Tobe Hooper, William Friedkin, Stephen Hopkins, Fred Dekker, Jack Sholder, Mary Lambert, William Malone, Uli Edel, John Frankenheimer, Joel Silver, Mick Garris etc.

                    Die Serien sind aber ohnehin nicht wirklich vergleichbar, da Tales weitestgehend den klassischen EC Comics etc. entspringt (die u.a. auch Creepshow inspirierten).


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: Nameless Media
                      HAPPY HALLOWEEN!

                      Hallo und happy Halloween! Für heute haben wir was richtig gruseliges für euch. Alle Altmeister des Horrors, von Dario Argento bis hin John Carpenter, sind hier vertreten und bringen ihre besten Kurzgeschichten!
                      Als sie sich alle zum Essen trafen, wussten sie noch nicht, welchen Stein sie damit lostreten würden. Es folgten 2 Seasons mit schönen, gruseligen und blutigen Kurzgeschichten.

                      Wir arbeiten gerade mit Splended an den "MASTERS OF HORROR - SEASON 1 & 2". Erstmals in HD inkl. neuem Bonusmaterial und natürlich UNCUT!

                      Uns liegen schon ein paar Checkdiscs zur Prüfung vor und wir können mit gutem Gewissen sagen, da kommt was brutal, blutiges auf euch zu!

                      Wir werden die Season 1+2 im einzelnen Mediabook, limitiert auf 777 Stück und eine passende Büste (siehe Bilder, die MBs werden in dem Grabstein versteckt), limiert auf 222 Stück veröffentlichen. Die Büste befindet sich gerade noch in der Herstellung und die Discs werden auch demnächst fertig werden.

                      Der VÖ wird von uns bekannt gegeben, sobald wir die finalen Daten von unserem Hersteller erhalten haben.
                      Wir freuen uns wie immer auf eurer Feedback und natürlich auch aufs Teilen ...
                      Euer Nameless




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Preis? :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Limitierte Mediabooks in noch limitierteren Grabstein Boxen, mit noch unbekannter limitierter Büste.......der Einfallsreichtum kennt keine Grenzen.  :)
                          « Letzte Änderung: 02. November 2016, 09:41:33 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zum Geld begraben doch die ideale Idee :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Als ob ich noch eine weitere Idee bräuchte irgendwo Geld auszugeben.  :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Die VÖ mit Büste von Nameless zu Hostel kostet 99€. Da es hier um zwei Staffeln geht, wird ein Hunni sicher nicht reichen! :roll:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Unglaublich schade, dass damals nach der zweiten Staffel Schluss war... Da dem damaligen Sender die Serie gut genug war, um sie günstig einzukaufen, aber nicht gut genug, Geld für die Produktion in die Hand zu nehmen.

                                  Auch wenn einige Folgen schwächer als andere sind, so war das Konzept der völligen kreativen Freiheit der Regisseure großartig und sorgte für eine beachtliche Vielfältigkeit. Diese Mischung machte unter anderem den Reiz der Serie aus. Und so eine Serie gab es in der Form nicht mehr. Ein Jammer.

                                  Ich finde den Vorspann auch heute noch grandios und kriege fast jedesmal eine Gänsehaut, weil er bei mir so hart triggert.

                                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 21:50:21 von nemesis »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Garris hatte im Anschluss ein ähnliches Konzept mit der Serie "Fear Itself" durchgezogen. Die Folgen kenne ich allerdings noch nicht.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Garris hatte im Anschluss ein ähnliches Konzept mit der Serie "Fear Itself" durchgezogen. Die Folgen kenne ich allerdings noch nicht.

                                      Im Grunde sollte das die dritte Staffel werden, aber der neue Sender wollte einen neuen (eigenen) Titel. Und es gab, weil es Network war, diverse Einschränkungen. Garris zog sich dann auch von der Serie zurück, wurde aber noch als Creator genannt.