South Park

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Da es leider die South Park Folgen nur auf überteuerten Einzel DVDs gibt unterzeichnet bitte alle die folgende Petition, sie setzt sich für das releasen aller South Park Folgen in Staffelboxen ein, in etwa wie die Friends,King of Queens usw Staffelboxen

    Hier der Link
    http://www.sp-dvd.de


    Also soweit ich weiß GIBT es Staffelboxen, aber z.Zt. nur bis Staffel 5 und nur auf Englisch, aber damit kann ich leben - die Synchro is eh nix...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      jawoll endlich die Bestätigung

      Zitat
      Ein Wunder ist geschehen! Nein, eigentlich noch nicht... aber im September/Oktober wird es so weit sein. Paramount wird dann nämlich die aus den USA bekannten DVD-Staffel-Boxen von South Park auch in Deutschland veröffentlichen. Näheres wollten sie zwar noch nicht bekannt geben, aber man kann damit rechnen, dass nach und nach alle Staffeln erscheinen werden.
      Quelle: www.planearium2.de