Predator (1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Ich muss mich glaube Ich echt mal an einen Millionär ran schmeissen!
    Das Ding finde Ich sogar einen Tick geiler als den Alien Schädel!
    Wenn die allerdings aus dem selben Material ist wie die Phantasm Sphere  :?
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Ich glaube schon, dass das gute Stück eine besser Qualität hat als die Sphere. Da brauchte Anchor Bay ja auch eine hohle Kugel.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Und wo bleiben dann die DVD´s???
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Beim Pred??? Nehme mal an, dass da wieder ein Fach um Fuß der Büste ist. Habe die DVD vom I Robott Head aber auch nicht im Head. Und auch beim Alien Head lasse ich die DVDs lieber in ihren Hüllen
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hat hier vielleicht jemand Infos, ob auch eine deutsche VÖ ansteht?

        Und ob da von AvP auch die Langfassung drin ist?

        Da ich grad von der Century3 Cinedition gelesen hab, hier eben die Fragen dazu! ;)


        UPDATE:

        In Frankreich soll das Ding für ca. 120 ¤ schon am 6. Dezember 2006 erscheinen.
        Über eine deutsche VÖ ist mir nicht bekannt.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          total überteuert!

          Selbst wenns im Regal steht, ich würde mir ständig Gedanken machen ob es das wirklich wert war. Was man mit 150¤ alles anstellen kann sonst...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline thefallen

          • Newbie
              • Show only replies by thefallen
            ein neuer meldet sich mit einer mehr als peinlichen frage an den pool der wissenden:

            habe mir die special edition collection von predator gekauft. uk-import wohlverstanden. alles gut und recht, aber ich kann die dvds nicht öffnen. die sind plombiert. noch nie gesehen sowas... ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen, würde die hüllen nur ungerne aufbrechen. das teil war überigens original verschweisst. also keine vergessene sicherheitplombe eines dvd-ladens.

            so sieht der spass aus: http://www.somnii.com/diverses/predator_plombiert.jpg (die ersten murksspuren bitte nicht beachten :-)

            danke euch für die hilfe...
            :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Du lieber Himmel, was ist das denn? Sowas hab ich allerdings echt noch nicht gesehen. Keine blasse Ahnung, was das soll... :shock:

              So wie das Bild aussieht, hast du schon versucht, das Teil mit einem kleinen Schraubenzieher (oder so) rauszuhebeln, oder?

              Ach ja, willkommen in unsrer Runde!


              Vielleicht solltest Du einen Korkenzieher benutzen  :lol:  !


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                also sowas hab ich auch noch nicht gesehn.

                Meine Empfehlung - schön mit Werkzeug drangehen und falls es arg schlimm aussieht Hülle wegschmeissen und in eine andere (gleiche) Hülle packen.

                Ich würde ne Schraube reindrehen und dann mit der Zange an der Schraube ziehen.

                In der Tat aber interesant das Ding!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline thefallen

                • Newbie
                    • Show only replies by thefallen
                  da fällt mir ein stein vom herzen. viel mehr ein ganzer steinbruch...

                  das teil ist auch mit gewalt nicht zu öffnen. sprich: die kunststoff hülle riss rund um das siegel bereits ein. schraubenzieher, messer und gabel ja selbst ein magnet konnten die plombierung nicht ihrer bestimmung entmächtigen. und ich wollte doch nur film schauen...

                  danke für die willkommensgrüsse. ihr wurdet mir wärmstens empfohlen!
                  :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Empfohlen? Von wem denn? :D

                    Also ich würd auch die Hülle knacken und den Film samt Cover in ne andere packen - noch nie gesehen sowas.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline thefallen

                    • Newbie
                        • Show only replies by thefallen
                      meine quellen bleiben geheim. man will ja seine freunde nicht an den pranger stellen :-)

                      ich werde die hülle knacken. und wehe da tritt eine säureartige flüssigkeit aus und zerstört den inhalt. dann werde ich euch in jason-manier zu verantwortung ziehen *lol*
                      :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Na denn, viel Glück...


                        Na wer Bern in seiner Sig hat, da ists ja net allzu schwer zu raten aus welcher Ecke der Tipp kam ;-)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Mein Tipp wäre auf jeden fall noch die Cover Folie vorsichtig am rand einzuschneiden und das Cover zu entfernen. Die Hülle kann man ersetzten, mit dem Cover sieht das schlechter aus, den wenn die Hülle bricht ist in der regel auch das Cover im Eimer!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Na wer Bern in seiner Sig hat, da ists ja net allzu schwer zu raten aus welcher Ecke der Tipp kam ;-)


                            bin zwar aus Bern, aber einen "The Fallen" würd ich jetzt auf die Schnelle nicht kennen! :shock:  :lol:

                            Könnte Lorrgash gewesen sein... 8)


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Zitat von: "Sing-Lung"

                              bin zwar aus Bern, aber einen "The Fallen" würd ich jetzt auf die Schnelle nicht kennen! :shock:  :lol:

                              Könnte Lorrgash gewesen sein... 8)


                              Da haste Recht. ;)
                              Thefallen ist ein super guter Kumpel von mir und Romulus, der hier ja auch im Forum aktiv ist.
                              Thefallen hat schon mal vor ca. einem Jahr, plus minus, eine Frage an Euch gestellt und bekam da seine Antwort, deshalb hat er wohl wieder hier gefragt. Hab die plombierten Hüllen gesehen und hab auch selber probiert die Teile aufzukriegen, da ist wirklich nichts zu machen. Fölllige Kacke so was!!!!!!!!!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Vielleicht ist das ja die Testversion eines neuen Jugendschutz-Systems: Wer die bööösen Filme nicht aufkriegt, kann sie auch nicht schauen!  :lol:


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Vielleicht ist das ja die Testversion eines neuen Jugendschutz-Systems: Wer die bööösen Filme nicht aufkriegt, kann sie auch nicht schauen!  :lol:


                                  Hahahaha!!! :lol:
                                  Ich finde das irgendwie Beschiss! Auch wenns vielleicht eine Nachlässigkeit des Vertriebs ist, aber sowas sollte einfach nicht passieren. Wies Thefallen schon beschrieben hat, weder mit Gewalt noch gut zureden oder feinsten Magnettechnicken ;), es hat nicht geklappt!


                                  Offline thefallen

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by thefallen
                                    vielleicht interessiert es euch ja. haben das teil chirurgisch geöffnet. ein verflixtes magnetsicherheitssystem das nur geöffnet werden kann, wenn man das teil mit zwei magneten gleichzeitig bearbeitet - also in der tat nur von einem ausgerüsteten laden machbar. im prinzip genial: auch aufgebrochen hatten wir gute 10 minuten bis die dvd 2 raus war: die runde kunststoff klemme in der mitte der hülle wird durch die plombe nämlich blockiert, so das die scheibe unbeschädigt nicht entfernt werden kann...

                                    http://www.somnii.com/diverses/pred1.JPG
                                    http://www.somnii.com/diverses/pred2.JPG
                                    http://www.somnii.com/diverses/pred3.JPG

                                    schicke das kaputte zeug zurück und hoffe auf eine brauchbare version... hm. wer plombiert schon dvds in einer original verpackten kartonbox? engländer halt... :-)
                                    :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ne echte Frechheit :evil:

                                      Btw kannst du die Bilder auch ganz leicht mit dem Image Tag [img] oben in die Seite einbinden ;-)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        @TheFallen: Haste eigentlich das Ding in einem Onlineladen bestellt oder irgendwo ersteigert?

                                        Weil für mich sieht das wie eine Diebstahlsicherung aus, wie z.B. der Ex Libris in der Schweiz auch gebraucht. Will damit sagen, dass jemand das Teil gestohlen hat und sie Dir dann verkauft hat! :?


                                        Offline thefallen

                                        • Newbie
                                            • Show only replies by thefallen
                                          das teil stammt aus dem online-shop von klangundkleid.ch die ja +/- auf uk-import ware spezialisiert sind. es ist neuware und war original verschweisst. aber du hast schon recht sing-lung, es handelt sich um eine diebstahlsicherung die ganz offensichtlich nur mit dem richtigen werkzeug entsichert werden kann! scheinbar müssen in england auch die boxen zuerst geöffnet, entsichert und dann wieder verpackt werden bevor man sie aus dem laden tragen kann. ich verstehe diese leute einfach nicht :-)
                                          :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zitat von: "thefallen"
                                            das teil stammt aus dem online-shop von klangundkleid.ch die ja +/- auf uk-import ware spezialisiert sind. es ist neuware und war original verschweisst. aber du hast schon recht sing-lung, es handelt sich um eine diebstahlsicherung die ganz offensichtlich nur mit dem richtigen werkzeug entsichert werden kann! scheinbar müssen in england auch die boxen zuerst geöffnet, entsichert und dann wieder verpackt werden bevor man sie aus dem laden tragen kann. ich verstehe diese leute einfach nicht :-)


                                            knk kenn ich! die haben doch auch'n Laden in St. Gallen oder? das dürft doch bedeuten, dass die diese DVDs dort auch verkaufen und deshalb diese Sicherung drin haben oder?

                                            Die werden doch die DVDs nicht in Läden in UK kaufen, nach Hause bringen und mit den engl. Schliesssystemen verkaufen?? Die haben doch einfach vergessen, vor dem verschicken das Teil rauszuhauen! :roll:  ;)