Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Predator (1987)  (Gelesen 8348 mal)

Offline thefallen

• Newbie
    • Profil anzeigen
    • http://www.panoptikum-bern.com
Antw:Predator
« Antwort #50 am: 28. Oktober 2006, 17:18:36 »
sachen wie die predator box haben die nicht im laden... dauerte mehrere wochen bis das bestellt wurde. ausserdem  hab' ich ja mit ihnen gemailt und sie meinten das sie ein solches system noch nie gesehen haben. allerdings, wer gibt schon gerne zu die plombierung vergessen zu haben :-)
:: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::

Offline Masterboy

« Antwort #51 am: 28. Oktober 2006, 20:26:12 »
das ist ja echt ein Ding, würds auch zurückschicken - inkl Fotos.

Wer macht denn sowas?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline TheBoondockSaint

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 06. November 2006, 23:56:17 »
Wie bekloppt ist das denn??? Das würde mich ja ankotzen, wenn so ein Depp erst noch MEINE DVD auspacken muss, nur um  so eine beknackte Sicherung zu entfernen. Auf die Idee könne auch nur Tommys kommen.

"Und nächste Woche stellen wir Ihnen unseren neuen Explode-3000-Diepstahl-Schutz vor! Jeder Diep wird spätestens beim gewaltsamen Öffnen durch die Detonation einer zielgerichteten Splitterladung zur Strecken gebracht! Explode-3000 ist ein eingetragenes Warenzeichen der Tommys-Deppen-Security AG"
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!

Meine kleine DVD-Sammlung

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 06. Juli 2010, 18:22:33 »
Mal ne Frage: Hat diese Edition wer? Bei eBay gibts dezeit nen Händler, der die für 129€ vertickt, Japanimport. Ich bin schon seit ner Woche am überlegen das Ding zu klicken. Sollte er preislich irgendwann so hochgehen wie der Alien-Kopf, werde ich mich ja wieder ärgern. Der geht ja bei ebay für ~250€ weg.

Offline Masterboy

« Antwort #54 am: 06. Juli 2010, 20:49:22 »
Matze hat den Kopf.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #55 am: 07. Juli 2010, 01:40:43 »
Mal ne Frage: Hat diese Edition wer? Bei eBay gibts dezeit nen Händler, der die für 129€ vertickt, Japanimport. Ich bin schon seit ner Woche am überlegen das Ding zu klicken. Sollte er preislich irgendwann so hochgehen wie der Alien-Kopf, werde ich mich ja wieder ärgern. Der geht ja bei ebay für ~250€ weg.
Ich hab den Kopf (Japanimport) auch von eBAY. Schlag zu, der Preis ist echt gut für das Teil!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 07. Juli 2010, 02:01:07 »
Ach verdammt. Genau DAS wollte ich nicht hören. Na gut, muss ich es nun wohl doch klicken. Das schöne Geld... :(

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
« Antwort #57 am: 07. Juli 2010, 02:02:16 »
Ach verdammt. Genau DAS wollte ich nicht hören. Na gut, muss ich es nun wohl doch klicken. Das schöne Geld... :(
Ist schon viel Geld für so ein Stück - Plastik? - aber er sieht schon sehr geil aus im regal und billiger kommste an das Ding auch nicht ran. ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 07. Juli 2010, 02:08:07 »
Ja ich denke, wenn man schon die Filmköppe anderer Filmeditionen hat, sollte man auch schauen Diesen zu bekommen, auch wenn es bei mir langsam aussieht wie bei einem realitätsfremden Nerd.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 09. Juli 2010, 11:41:35 »
Äähm, mal ne Frage:

Als ich den Predator-Kopf eben empfangen und ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass die 6er DVD- Hülle für Predator1+2+AVP keine DVDs enthält. Muss das so oder wurden die einfach vergessen, WTF? Die "Unrated Edition" von AVP im Schuber ist aber nocheinmal extra beiliegend. Muss das alles so? oO

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
« Antwort #60 am: 10. Juli 2010, 12:56:31 »
Meines Wissens nach, sollten da die DVDs schon mit dabei sein!

Aber was hat denn der Versteigerer denn geschrieben im Produktebeschrieb?

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 10. Juli 2010, 13:07:32 »
Ach scheisse jo, hat er mit reingeschrieben. Ich werde ihn mal anschreiben, ob man irgendwie noch die anderen Teile bekommt. Vielelicht hat er sie rausgenommen, was mich aber wundern würde denn die Verpackung war mit einem japanisch beschrifteten Aufkleber versiegelt.

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 10. Juli 2010, 13:13:08 »
Ach scheisse jo, hat er mit reingeschrieben. Ich werde ihn mal anschreiben, ob man irgendwie noch die anderen Teile bekommt. Vielelicht hat er sie rausgenommen, was mich aber wundern würde denn die Verpackung war mit einem japanisch beschrifteten Aufkleber versiegelt.

Vielleicht gibbets oder gabs das Teil in Japan irgendwann auch noch ohne DVDs zu kaufen? k.A.!

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 17. Juli 2010, 14:41:56 »
Kann ich so nicht sagen - meiner ist ohne Inhalt!

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #64 am: 26. Juni 2011, 14:07:49 »
btw:

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 26. Juni 2011, 15:24:14 »

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 27. Juni 2011, 11:21:01 »
Geil!!! :lol: "JAAAA YOU KEEP IT!" :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #67 am: 18. März 2013, 19:28:04 »
Ende des Jahres soll angeblich eine 3D-Fassung auf BD kommen...  :roll:

Ein tschechischer Händler hat da folgendes in sein Sortiment aufgenommen:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/predator-3d-limited-predator-head-edition-blu-ray-3d-blu-ray-cz-import-blu-ray-disc

Diese Version ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Das mit dem 3D allerdings schon.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 18. März 2013, 22:23:32 »
Den selben Kopf nochmal???

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 18. März 2013, 23:40:51 »
Hmm, da ich den Kopf noch nicht habe... :D

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 17. Juli 2013, 15:56:25 »
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5778 und hier nochmal die 3D Meldung - ohne Kopf, dafür passt es hier am besten!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 15. September 2013, 14:48:27 »
Bei amazon.de findet man das Teil nun zum Vorbestellen zu nem recht knackigen aber nicht unerwarteten Preis. Wird diese Edition auch uncut sein? Ich hab da grad nicht den Durchblick zumal amazon ne 16 Freigabe angibt und die Edition enthält ja beide Teile.

http://www.amazon.de/gp/product/B00EZ69H68/ref=s9_ri_gw_g74_ir05?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=01YKKBDXSQRE4ZE7EY3C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=294148847&pf_rd_i=301128

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 15. September 2013, 14:58:31 »
Diese Edition enthält nicht beide Teile sondern Teil 1 in 3D und die normale Version.

Ich habe sie schon länger vorbestellt bei cede zu viel günstigeren Konditionen von um die 70 Euro.

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: 20. Januar 2014, 09:45:20 »
Zur Zeit vergünstigt auf Amazon (weiss allerdings nimmer, was der Amazon-Neupreis war bei VÖ):

http://www.amazon.de/gp/product/B00EZ69H68/ref=s9_hps_bw_g74_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=15C92YXX6B141BFTM90J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463051047&pf_rd_i=3731654031

Wenn auch immer noch sehr viel!

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 20. Januar 2014, 10:47:57 »
Den für mich haste noch liegen, ne? :biggrin:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 10:48:16 von Ash »

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 29 Abfragen.