Predator (1987)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline thefallen

  • Newbie
      • Show all replies
    ein neuer meldet sich mit einer mehr als peinlichen frage an den pool der wissenden:

    habe mir die special edition collection von predator gekauft. uk-import wohlverstanden. alles gut und recht, aber ich kann die dvds nicht öffnen. die sind plombiert. noch nie gesehen sowas... ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen, würde die hüllen nur ungerne aufbrechen. das teil war überigens original verschweisst. also keine vergessene sicherheitplombe eines dvd-ladens.

    so sieht der spass aus: http://www.somnii.com/diverses/predator_plombiert.jpg (die ersten murksspuren bitte nicht beachten :-)

    danke euch für die hilfe...
    :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


    Offline thefallen

    • Newbie
        • Show all replies
      da fällt mir ein stein vom herzen. viel mehr ein ganzer steinbruch...

      das teil ist auch mit gewalt nicht zu öffnen. sprich: die kunststoff hülle riss rund um das siegel bereits ein. schraubenzieher, messer und gabel ja selbst ein magnet konnten die plombierung nicht ihrer bestimmung entmächtigen. und ich wollte doch nur film schauen...

      danke für die willkommensgrüsse. ihr wurdet mir wärmstens empfohlen!
      :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


      Offline thefallen

      • Newbie
          • Show all replies
        meine quellen bleiben geheim. man will ja seine freunde nicht an den pranger stellen :-)

        ich werde die hülle knacken. und wehe da tritt eine säureartige flüssigkeit aus und zerstört den inhalt. dann werde ich euch in jason-manier zu verantwortung ziehen *lol*
        :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


        Offline thefallen

        • Newbie
            • Show all replies
          vielleicht interessiert es euch ja. haben das teil chirurgisch geöffnet. ein verflixtes magnetsicherheitssystem das nur geöffnet werden kann, wenn man das teil mit zwei magneten gleichzeitig bearbeitet - also in der tat nur von einem ausgerüsteten laden machbar. im prinzip genial: auch aufgebrochen hatten wir gute 10 minuten bis die dvd 2 raus war: die runde kunststoff klemme in der mitte der hülle wird durch die plombe nämlich blockiert, so das die scheibe unbeschädigt nicht entfernt werden kann...

          http://www.somnii.com/diverses/pred1.JPG
          http://www.somnii.com/diverses/pred2.JPG
          http://www.somnii.com/diverses/pred3.JPG

          schicke das kaputte zeug zurück und hoffe auf eine brauchbare version... hm. wer plombiert schon dvds in einer original verpackten kartonbox? engländer halt... :-)
          :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


          Offline thefallen

          • Newbie
              • Show all replies
            das teil stammt aus dem online-shop von klangundkleid.ch die ja +/- auf uk-import ware spezialisiert sind. es ist neuware und war original verschweisst. aber du hast schon recht sing-lung, es handelt sich um eine diebstahlsicherung die ganz offensichtlich nur mit dem richtigen werkzeug entsichert werden kann! scheinbar müssen in england auch die boxen zuerst geöffnet, entsichert und dann wieder verpackt werden bevor man sie aus dem laden tragen kann. ich verstehe diese leute einfach nicht :-)
            :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


            Offline thefallen

            • Newbie
                • Show all replies
              sachen wie die predator box haben die nicht im laden... dauerte mehrere wochen bis das bestellt wurde. ausserdem  hab' ich ja mit ihnen gemailt und sie meinten das sie ein solches system noch nie gesehen haben. allerdings, wer gibt schon gerne zu die plombierung vergessen zu haben :-)
              :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::