Predator (1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"

    bin zwar aus Bern, aber einen "The Fallen" würd ich jetzt auf die Schnelle nicht kennen! :shock:  :lol:

    Könnte Lorrgash gewesen sein... 8)


    Da haste Recht. ;)
    Thefallen ist ein super guter Kumpel von mir und Romulus, der hier ja auch im Forum aktiv ist.
    Thefallen hat schon mal vor ca. einem Jahr, plus minus, eine Frage an Euch gestellt und bekam da seine Antwort, deshalb hat er wohl wieder hier gefragt. Hab die plombierten Hüllen gesehen und hab auch selber probiert die Teile aufzukriegen, da ist wirklich nichts zu machen. Fölllige Kacke so was!!!!!!!!!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Vielleicht ist das ja die Testversion eines neuen Jugendschutz-Systems: Wer die bööösen Filme nicht aufkriegt, kann sie auch nicht schauen!  :lol:


      Hahahaha!!! :lol:
      Ich finde das irgendwie Beschiss! Auch wenns vielleicht eine Nachlässigkeit des Vertriebs ist, aber sowas sollte einfach nicht passieren. Wies Thefallen schon beschrieben hat, weder mit Gewalt noch gut zureden oder feinsten Magnettechnicken ;), es hat nicht geklappt!