Predator (1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Kennt ja wohl jeder!
Sat. 1 22.15 am 28.07
Wird wahrscheinlich recht gut geschnitten sein.
Lauflänge: 100Min ohne Werbung und mit 120Min ( wow 20 Min werbung! Geht der ganze Spaß am Film verloren! )
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 11:39:41 von nemesis »


Anonymous

  • Gast
Habe ihn gestern gesehen,Oh Mann War der mies geschnitten!Zwar nicht viel aber schlecht! :roll:


naja vom Fernsehen kann man nichts anderes erwarten! Aber trotzdem guter Film!


Anonymous

  • Gast
Ja,Und im gegensatz zu Teil2 ist Teil1 ja noch recht unbeschadet davongekommen.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Also ich habe weniger erwartet!
    Für kurz nach 22 Uhr war er doch ziemlich hart. Zum Beispiel diese enthäuteten Leichen an den Bäumen oder das Brandeisen ähnliche Ding, was der Predator Blain durch die Brust schoss war doch schon ziemlich hart für einen 16er Cut.

    Im Vergleich dazu war die zeitgleiche Ausstrahlung von Chucky auf Pro7 eine echte Zumutung! Der ist doch IMO nicht mal indiziert!!!



    @ Andre:
    Hast scho recht! Aber wenn ich ehrlich bin, is es mir bei Predator egal ob er geschnitten is oder nich! Ich finde den Film auch cut genial! Aber das mit Teil 2 is ne Zumutung, obwohl ich den zweiten nich so gut finde!


    Anonymous

    • Gast
    Bei Teil2 wars aber auch wegen der Indizierung!




    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Habe beide auf DVD. Ich finde, dass der 2er nicht brutaler ist als der 1er.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Habe nur den 2er auf DVD...finde aber ganz im Gegenteil: finde den ersten sogar noch härter...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Jau, der erste wirkt härter, weil er weniger "verspielt" ist als das Sequel, rauher, nicht so durchgestylt.


          Anonymous

          • Gast


          Anonymous

          • Gast

          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer


            Ja leck mich fett!!!


            Ist das geil??? Da werde ich definitiv schwach und meine CC belastet!
            Preis: 145 ¤ + Versandkosten
            Und hier kann man das Ding schon vorbestellen.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            DER neben dem Alien-kopf, das wär' schon was! Ich frag mich nur wo genau man die DVDs in dem Kopf verstaut...
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              FUCK 8O  8O

              Was soll die Kacke?? Hab doch schon beide bereits doppelt und von AvP die Deluxe! Und jetzt hauen die den Kopp dazu noch raus mit allen DVDs!

              Beim Alien-Head konnte ich noch gut widerstehen, da ich Alien dann doch nicht so übergenial finde, da hat die Quadro ausgereicht! Aber hier werd' ich dann wohl doch schwach! Werd dann halt die UK-DVDs verscherbeln und die deutschen reinpacken!

              Weisst Du, ob es sich um eine ganz-englische Sache handelt, oder nur Amazon? Weil ich warte dann mal auf Play usw.


              Also wie auf dem Bild zu sehen findest du den auch bei www.choicesuk.com . Ist bei Play.com noch nicht gelistet, aber kommt ja auch erst in einem Jahr. Wenn ich ehr wei erfahrt ihr auch mehr  :D
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DAS Ding hätt ich auch saugerne - aber ich sehs wie Sing - ich hab schon alle auf DVD und das Teil is halt nich billig  :?  versuchdiekreditkarteinderhosezubehalten :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Genialst, wie bereits gesagt wurde: der neben dem Alien Head wäre der Shit persönlich :!:

                  Aber die Preise sind einfach völlig unangemeßen wie ich finde :?


                  Also da ich heute den Alien Head gekauf thabe muß dieses Ding auch sein. Wie du schon sagst Ed, das wird DER Shit!!!
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ok sieht geil aus aber bei dem Preis bekomme ich Muffen sausen.