Bericht von da Front: Bone Yard

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    -Bone Yard-



    gleichmal vorweg: Der Film ist scheiße!!  :evil:

    Von der Story hab ich nicht viel mitbekommen, war auch nicht viel zum mitbekommen. Das ärgerlichste waren ja schon die Hauptdarsteller, vor allem die weibliche Hauptdarstellerin: Mal abgesehen davon, das die Frau ein schauspielerisches Untalent ist, man hat immer recht deutlich gemerkt, WAS sie darstellen WILL, so ganz hingehauen hat es aber nie. Kam mir teils vor wie eine Theatervorstellung der Grundschule!! Außerdem war die FRau auch noch abstoßend häßlich!! So um die 40, ein "markantes" (sprich verbrauchtes, abgefucktes) Gesicht, und so um die 200 kg schwer. Ich mein, wenn Frauen "nur" kräftig sind, dann haben die halt nen gewaltigen Busen der allem voran geht. Aber hier gabs mal ein erschreckendes Seitenprofil zu sehen, die Vorhut ihrer Figur ist ihr Bauch!! Gerade das sie ihn nicht auf ner Schubkarre vor sich hin fährt. Dann kommen die Brüste, die ihr entgegen der Gesetze der Schwerkraft nicht bis zu den Knieen baumeln. Mussn Stahlverstärkten BH haben, die Frau. Und dann dieses faltige halbassoziele Bulldoggengesicht, uarg.
    Am Anfang haben wir uns ja noch über die Schauspielerin gefreut, die war so richtig witzig, so rochtog lächerlich. Irgendwann wurde es aber nurnoch langweilig, traurig.
    Auch sonst hatte der Film nichts zu bieten. Von Anfang an KEINE Spannung, nix Atmo, nix Soundtrack, und last but not least: nix Splatter. Der Film war ja noch nicht mal gewalttätig.
    Das einzig erwähnenswerte sind die coolen und ekelhaften Masken der Dämonen, dieses kanibalistischen Kinderzombies sehen schon cool aus. Aber das wars dann auch schon.
    Gegen Schluß mutiert ein Pudel zu nem Riesenmonsterpudel, und da ist dann die Lächerlichkeit des Filmes perfekt.

    Nicht zu empfehlen.

    mfg
    ap


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Na, jetzt lass´dich mal nicht zu sehr über Dicke aus, das nimmt ja den Großteil der Review ein...niemand ist perfekt. Gib lieber dem Regisseur oder dem Autoren die Schuld am Film, die arme Frau kann da auch nix dafür.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "nemesis"
        Na, jetzt lass´dich mal nicht zu sehr über Dicke aus, das nimmt ja den Großteil der Review ein...niemand ist perfekt. Gib lieber dem Regisseur oder dem Autoren die Schuld am Film, die arme Frau kann da auch nix dafür.



        sorry, nix für ungut. Hab mich blos darüber geärgert, wie deplaziert diese "Schauspielerin" war. Immerhin war sie das einzig erwähnenswerte an diesem Film überhaupt.  ;)
        Sorry nochmal, wenn das irgendwie falsch rüber gekommen ist. Aber der Film ertrinkt quasi in seiner Belanglosigkeit, und diese Fehlbesetzung als solches ist mir schlicht und einfach als größtes Ärgerniss dieses Machwerks in Erinnerung geblieben.

        Hab mir übrigens gerade "Syngenor" angeschaut, .... d.h.... ich hab den Scheiß nach ner halben Stunde wieder raus getan. Schlecht investierte 17 Euro.  :(

        mfg
        ap


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hm, eigentlich hatte ich "Syngenor" noch als annehmbaren Trash in Erinnerung...aber wer weiß wie ich ihn fände, wenn ich ihn jetzt nochmal sehen würde...der Geschmack ändert sich ja auch im Laufe der Zeit. Und wenn du für drei Teile 17 Muckis hingelegt hast, zur Not wirst du die bestimmt mindestens dafür wieder wo los, oder? Wenn nicht sogar für a bissi mehr...
          Also nicht ärgern...es gibt noch sooo viel zu sehen...


          Hach ap, lass dir nicht von nemesis reinreden.  ;)
          Ich fand dein Review sehr amüsant zu lesen.

          Weisst du was ich lustig finde: Als ich noch ein bißchen jünger war (bestimmt schon 6, 7 Jahre her) hat sich mein älterer Bruder den Film
          mal aus der Videothek ausgeliehen...er meinte, dass er selten so ´ne Scheiße bisher gesehen hat....
          Und jetzt sehe ich dein Review und was lese ich da?
          "Um es gleich vorweg zu nehmen: Der Film ist scheiße!"

          Hihi.

          MfG
          der Kapo des Westflügels


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            also....Bone Yard ist nicht der überhammer aber dei schlechte Syncho macht ihn doch zum party film...und ich finde Syngenor immer noch gut....

            schade ist nur daß David Gale leider schon tot ist, er war gut.... ("Weeeesssttttttttttt...").

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Was? Das war der Typ der in Re-Animator am Anfang im Original so geil (Herrrrrrr Weeessstttt, Rrrrrrrrrauskoooommmen) geschrien hat?? Haha, das ist geil!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                Hach ap, lass dir nicht von nemesis reinreden.  ;)
                Ich fand dein Review sehr amüsant zu lesen.


                 8) danke

                Zitat

                Weisst du was ich lustig finde: Als ich noch ein bißchen jünger war (bestimmt schon 6, 7 Jahre her) hat sich mein älterer Bruder den Film
                mal aus der Videothek ausgeliehen...er meinte, dass er selten so ´ne Scheiße bisher gesehen hat....
                Und jetzt sehe ich dein Review und was lese ich da?
                "Um es gleich vorweg zu nehmen: Der Film ist scheiße!"

                Hihi.


                hä hä hä, lach du nur.  ;)  Ich würds auch witzig finden, wenn nicht ich für diese DVD gelöhnt hätte. *grrr*  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "nemesis"
                  Hm, eigentlich hatte ich "Syngenor" noch als annehmbaren Trash in Erinnerung...aber wer weiß wie ich ihn fände, wenn ich ihn jetzt nochmal sehen würde...der Geschmack ändert sich ja auch im Laufe der Zeit. Und wenn du für drei Teile 17 Muckis hingelegt hast, zur Not wirst du die bestimmt mindestens dafür wieder wo los, oder? Wenn nicht sogar für a bissi mehr...
                  Also nicht ärgern...es gibt noch sooo viel zu sehen...


                  danke für deine Aufheiterung.  :D

                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  ...und ich finde Syngenor immer noch gut....


                  ok ihr beiden, wenn ihr meint, dann geb ich dem noch ne Chanche. Weil ihr es seit.  ;)  Mal sehen.

                  Das Alien aus der Tiefe hab ich auch noch da. *brrr*


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @EvilEd84: Sorry, David Gale war nicht der Kerl vom Anfang des "Re-Animator", sondern Dr. Hill, Dr. Wests Widersacher, der auch in der Fortsetzung seinen Kopf hergab.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Aaahhh...irgend ne Ahnung wie der Typ hiess, den cih gemeint habe??


                      Basti B. Bustman

                      • Gast
                      Um mal beim Thema zu bleiben...

                      Der Film ist wirklich scheiße.

                      Hab ihn heute für knapp 10 EUR neu gekauft, aber das Geld tut mir in der Seele weh...

                      Was für ein Scheißfilm...

                      Ich hab wirklich ohnehin kein Faible für schwachsinnige 70er-Glibber-Orgien, aber diese hier ist


                      1. Verdammt billig gemacht
                      2. Extrem billig gemacht
                      3. Beschissen synchronisiert
                      4. Mäßig geschauspielert
                      5. Billig inszeniert
                      6. *erbrech*

                      Ich hab mich schon beim Beobachten der Toilettenspülung besser unterhalten gefühlt...
                      *schauder*

                      Hat jemand Bedarf an einer einmal gesehenen FSK-18-DVD dieses Films?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hehe, ich würde dir das Porto zahlen, das es kostet ihn zu mir zu schicken!!! ;)


                        Zitat von: "Basti B. Bustman"
                        Um mal beim Thema zu bleiben...

                        Der Film ist wirklich scheiße.

                        Hab ihn heute für knapp 10 EUR neu gekauft, aber das Geld tut mir in der Seele weh...

                        Was für ein Scheißfilm...

                        Ich hab wirklich ohnehin kein Faible für schwachsinnige 70er-Glibber-Orgien, aber diese hier ist


                        1. Verdammt billig gemacht
                        2. Extrem billig gemacht
                        3. Beschissen synchronisiert
                        4. Mäßig geschauspielert
                        5. Billig inszeniert
                        6. *erbrech*

                        Ich hab mich schon beim Beobachten der Toilettenspülung besser unterhalten gefühlt...
                        *schauder*

                        Hat jemand Bedarf an einer einmal gesehenen FSK-18-DVD dieses Films?


                        heeeeeeee, servus Buster, schön dich auch mal hier zus ehen.  8)  8)

                        Aber ich hab dich doch vorgewarnt. Hast du mit etwa nicht geglaubt, das ein FIlm wirklich so mies sein kann????  ;)  ;)
                        Hack ihn bei Filmundo ein, da bekommst du ihn vielleicht los.


                        Basti B. Bustman

                        • Gast
                        Zitat von: "The ap"

                        heeeeeeee, servus Buster, schön dich auch mal hier zus ehen.  8)  8)


                        Hey AP :D
                        Nachdem ich meinen Schwerpunkt nicht im Horrorbereich setze, was Filme angeht, fühl ich mich hier immer etwas fehl am Platz und lurke mehr, als ich poste :)

                        Zitat von: "The ap"

                        Aber ich hab dich doch vorgewarnt. Hast du mit etwa nicht geglaubt, das ein FIlm wirklich so mies sein kann????  ;)  ;)


                        ap, ich bin ein Idiot...
                        Ich stand da so im Müller und hab mich durch die FSK18-DVDs gewühlt, an und für sich recht guter Dinge und so im Vorbeigehen stolpere ich dann über diesen Film, seh den vernünftigen Preis, weiß nur noch, dass ap mal über den Film geredet hat, nicht mehr aber, was er genau gesagt hat und prompt landet das Ding in meinem Einkaufswagen...

                        Schade um's Geld, wirklich wahr...
                        Ich würd ihn ja bei den Besuchern von UL oder so verlosen, aber ich hab das Gefühl, dass ich mir mit dem Film die Besucher vertreibe ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Basti B. Bustman"

                          ap, ich bin ein Idiot...


                          das halte ich für ein Gerücht.  ;)


                          Zitat

                          Ich stand da so im Müller und hab mich durch die FSK18-DVDs gewühlt, an und für sich recht guter Dinge und so im Vorbeigehen stolpere ich dann über diesen Film, seh den vernünftigen Preis, weiß nur noch, dass ap mal über den Film geredet hat, nicht mehr aber, was er genau gesagt hat und prompt landet das Ding in meinem Einkaufswagen...


                          Shit mann, dumm gelaufen.  :?  Das nächste Mal mußt du dir hinter die Ohren schreiben:

                          ap schlechtes Meinung von Film ??  :arrow:  :arrow:  :arrow:  *kreiiiiiiiiiisch* Finger Weg !!!!!  ;)


                          Zitat

                          Schade um's Geld, wirklich wahr...


                          Naja, nicht alles was billig ist ist gut.  ;)

                          Aber manches doch: Ich hab mir heute in der NORMA die DVD von Cube geholt, für 10 Euro. Den kennst du ja schon, glaub ich, oder?? Jedenfalls, für 10 Euro suuuuuuuuper, saucool, und das in der Norma, hihihi.


                          Zitat

                          Ich würd ihn ja bei den Besuchern von UL oder so verlosen, aber ich hab das Gefühl, dass ich mir mit dem Film die Besucher vertreibe ;)


                          hehehehe  ;)  kann sein, ja.
                          wie gesagt, filmundo....