Action-Gülle! Heute, 23.10.!! Ab 22.05 auf Kabel 1!!!

Gast · 4 · 1136

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wie geil ist das denn?

Erst "Enter the Hitman" mit Chuck Norris um 22.05

Dann "Tigerkralle 2" mit Bolo Yeung und Cynthia Rothrock um 23.45

Last but not least "Kickboxer 5" mit Marc Dacascos um 1.20.



Sicher alles cut wie Sau, aber scheiß drauf. Den Marathon geb ich mir heut. Hehe, der Daumen zeigt überall nach unten im TV-Heft, das sind "Empfehlungen"... :lol:


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "Lionel"
    Wie geil ist das denn?

    Erst "Enter the Hitman" mit Chuck Norris um 22.05

    Dann "Tigerkralle 2" mit Bolo Yeung und Cynthia Rothrock um 23.45

    Last but not least "Kickboxer 5" mit Marc Dacascos um 1.20.

    Sicher alles cut wie Sau, aber scheiß drauf. Den Marathon geb ich mir heut. Hehe, der Daumen zeigt überall nach unten im TV-Heft, das sind "Empfehlungen"... :lol:


    Du sagst es. Allerdings muss Ich morgen früh raus und hab keine Cassette mehr frei (heul!)
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also Kickboxer 5 find ich persönlich geil :D sollte aber echt cut sein, da Indiziert. Tigerkralle geht so. Der Norris is echt scheiße 8)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"

      Enter the Hitman :arrow: 5,5/10

      Gar nicht mal soo übel. Chuck nur in ner Nebenrolle und ein nettes Selbstjustizplädoyer - so muss dat sein :)


      Tigerkralle 2  :arrow: 3,5/10

      Ui, irgendwann eingepennt. Ziemlicher Müll..


      Kickboxer 5 :arrow: 7,5/10

      Rechtzeitig wieder wach geworden. Geiler Film, schien aber ziemlich cut gewesen zu sein.