Der Geist und die Dunkelheit (1996)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies


    Das über den Film hier noch nix zu finden war....

    Ende des 19 Jahrhunderts werden die Bauarbeiten einer Eisenbahnbrücke von menschenfressenden Löwen behindert. Ingenieur Patterson kommt zur Kontrolle und muss feststellen das dies keinesfalls übertreibungen sind. Jede Nacht fallen die Löwen über das Arbeiter Camp her. In seiner Not engagiert Patterson den Grosswildjäger Remington.
    Zu Ihrem entsetzen scheint es sich hierbei nicht um gewöhnliche Löwen zu handeln...

    Regiesseur Stephen Hopkins schuf basierend auf Tatsachen einen interessanten und spannenden Mix aus Action-Abenteuer Drama und Tierhorror. Ohne Zweifel eine echte Empfehlung. Wird nie langweilig!

    P.S: Musik von Jerry Goldsmith

    Läuft am25.10.2005 20.15 Uhr Kabel 1
    « Letzte Änderung: 24. September 2018, 19:16:33 von nemesis »
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Sehr cooler Film, habe ich nicht erwartet als ich den damals sah. Da muss noch ne DVD ins Regal :D


      Hab meine DVD für 3 € über Hood ersteigert. Die Bundling DVD hab ich auch schon bei Tauschticket gesehen!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!