Battle Royale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der Vollständigkeit halber:










    Und noch eine kleine Anmerkung:
    In diesem Set befindet sich ja auch noch die 3D-Fassung. Diese ist eine Mischfassung aus Kinofassung und Special Version. Zudem ist es eine frische Abtastung. Zum einen wurde für die 3D-Konvertierung ein neuer Vorspann erstellt, zum anderen Effekte eingefügt (Lensflare, Blut spritzt in die Kamera etc.). Das Bild ist etwas heller und schärfer, und die Farbgebung wurde überarbeitet, ist nun kräftiger. Ob einem das gefällt, ist Geschmackssache, aber rein von der Bildqualität ist dies wohl die beste in HD existierende Version. Und läuft auch problemlos auf 2D-TVs.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Oooh Mann, habs soeben getan, die unvernünftigste Sache für dieses Jahr ist getätigt, die ULTIMATE ist bestellt!

      Soll ich mich jetzt freuen über die Box oder weinen wegen der vielen Kohle?
      Ich weiss es nicht! :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :(



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Oooh Mann, habs soeben getan, die unvernünftigste Sache für dieses Jahr ist getätigt, die ULTIMATE ist bestellt!

        Soll ich mich jetzt freuen über die Box oder weinen wegen der vielen Kohle?
        Ich weiss es nicht! :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :(

        Dich freuen! :)
        Das Leben "lebt" von Bauch-Entscheidungen hier und da. :)
        Vernunft-Entscheidungen kann man noch genug treffen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hast schon Recht, zumal der Release gerade dann ist, wenn ich seit Langen mal wieder Kohle habe, pratisch ein Omen! :p



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also ich bereue den Kauf auch ganz und gar nicht! Ist neben der Marketing-Box, der Tartan-Tin und der Arrow-Box auch schon meine 4. Version des Filmes (HK-DVD und VCD hatte ich schon länger abgestossen).

              Meine hat die Nummer 3612.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hätte noch ein eingeschweistes BATTLE ROYALE Poster, wenn einer haben will :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Das Klassenfoto oder was anderes? Wenns was anderes ist, ich nehms ungeschaut! :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    nope, is das klassenfoto
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das vertikale oder das horizontale Klassenphoto?



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        horizontal
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Battle Royal :d2:
                            Jo, war okay - wenn auch für mich ein One-Timer.
                            Wie ich schon vorausgesehen habe: Für mich hat Hunger-Games hier null geklaut. Ist doch Quatsch!
                            Beide Filme stehen für sich alleine. Das viele Filme sich in bestimmter Hinsicht mal bei anderen bedienen ist halt so.
                            Dennoch sehe ich nicht wirklich Parallelen


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Pierre, gib es lieber auf, dem Sascha Asia-Perlen schmackhaft machen zu wollen! :D


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Pierre, gib es lieber auf, dem Sascha Asia-Perlen schmackhaft machen zu wollen! :D

                              Wieso. Bei richtigen Perlen funzt das doch :D Confessions oder I saw the Devil.:)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Und der Tag beginnt dann auch gleich mit einem Hammer...

                                Zitat von: sb.com

                                BATTLE ROYALE IST BESCHLAGNAHMT

                                Das AmtsgerichtFulda sieht Verstoß gegen §131 StGB

                                Mit dem heutigen Tag schließt sich für das japanische Actiondrama Battle Royale ein Kreis, der schon im Januar 2006 seinen Anfang nahm. Damals indizierte die BPjM die japanische DVD des Films auf Liste B. Im Juni desselben Jahres folgte auch noch die SPIO/JK-geprüfte DVD von Kinowelt, die jedoch zensiertwarunddeswegen "nur"aufListe A gesetzt wurde. Nahezu 7 Jahre stand also schon die Einschätzung im Raum, dass das zynisch-gesellschaftskritische Werk möglicherweise gegen §131 des Strafgesetzbuches verstößt, sichalso demTatbestand derGewaltverherrlichung schuldig macht.

                                Doch weil eine VerfrachtungaufListe B nichtbedeutet,dass sichgleichaucheinGerichtmit einem Film befasst,kann es, wie in diesem Fall, auch mehrere Jahre dauern, bis es dazu kommt.InderZwischenzeithattedas österreichische Label NSM Records in Zusammenarbeit mit Capelight Pictures den japanischen Klassiker in zwei aufwendigen Editionen auch auf Blu-ray veröffentlicht. Eine davon fielauchdenPrüfernbeiderBPjMindie Hände undauchdiese fand folgerichtig ihren Weg auf die "B"öse Liste.

                                Dieses Mal hatte das abergrößere Folgen, denn das Amtsgericht Fulda nahm sichnundes Filmesan undüberprüfte, ob sich die von der BPjM angezeigte Tendenz auch tatsächlich erhärtet. UndinderTat. DerzuständigeRichterkamzu dem Urteil, dass Battle Royale gewaltverherrlichend ist. Damit gilt das Werk ab diesem Tag als beschlagnahmt.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nachdem den eh schon fast jeder hat, beginnt jetz also der Ausverkauf für die letzten Splatterkids ;) :lol: die Werbung der BPJM ist halt immer noch die Beste!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich würde mich vor Lacheln beömmeln, wenn es nicht so traurig wäre. Mann Mann Mann.....


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich würde mich vor Lacheln beömmeln, wenn es nicht so traurig wäre. Mann Mann Mann.....

                                      Das ist wirklich ein Witz - das treibt den Preis wieder in unermessliche Höhen. Ich hab war nur ne alte "uncut" DVD - aber die muss nun reichen. An sich jedoch ein Frechheit - und ein klares Zeichen, dass der Film wieder nicht verstanden wurde!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Umso mehr kann ich mich jetzt an meine Ultimate Edition erfreuen. :D



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Umso mehr kann ich mich jetzt an meine Ultimate Edition erfreuen. :D

                                          Genau - ich hab keine ... und auch im Moment nicht die Kohle mir alles zuzulegen. Grr...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Schön. :)
                                            So kommt auch die heutige Generation in den Genuß und der Film wird nicht vergessen. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Umso mehr kann ich mich jetzt an meine Ultimate Edition erfreuen. :D

                                            Nur würd ich meine Box (hab aber "nur" die Keksdose) überhaupt nicht verkaufen wollen...
                                            « Letzte Änderung: 30. April 2013, 19:38:45 von Crash_Kid_One »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Und ich kriege vierfache "Probleme" oder was? :D :lol: