Wo kauft Ihr eure Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Hab über die Suche nix gefunden. Würde das gern mal wissen wo Ihr am liebsten bzw. am häufigsten kauft.
    Bei mir ist es bei den Filmen bis FSK 16 eindeutig das Internet.
    Bei 18ern ziehts mich dann eher in die Märkte mit Elektronikabteilung.
    Besondere Favs. Herkules, Kaufland
    Ansonsten gern bei Tauschbörsen oder AUktionen im I-Net
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      kommt drauf an:

      Schnäppchen hole ich mir am liebsten im Müller, seltener im Media Markt.

      Kann ich einen Film im Laden kaufen und der Preis ist ok, dann auch

      1. Adresse Müller

      sonst evtl. MM

      im Horror-Bereich halte ich es in der Regel bis zur Filmbörse aus.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die meisten Filme bis FSK ab 16 beziehe ich ebenfalls aus dem Internet (besonders ebay) oder ganz normal in Elektronik-Geschäften und Supermärkten wie Media Markt, Karstadt, Saturn oder auch mal JPC oder Real. Als Quelle für Filme ab 18 greife ich eigentlich nur auf emunio oder die Börsen, die das HFT begleiten, zurück.
        Durch meine derzeitige Geldknappheit versuche ich überwiegend seltene Filme, die man nicht in Videotheken bekommt (z.B. aus Asien) günstig bei dddhouse oder ebay abzugreifen. Was andere "konventionellere" DVDs angeht, versuche ich auf Angebote zu warten oder lebe damit, mir die Filme aus der Leihe zu holen.


        Lionel

        • Gast
        Müller...ansonsten Versandhandel. Auf Börsen sinds meistens Spontankäufe.

        EDIT: Ebay und Filmundo sind natürlich auch immer wieder mal ne Option.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "wishmaster"
          Hab über die Suche nix gefunden. Würde das gern mal wissen wo Ihr am liebsten bzw. am häufigsten kauft.
          Bei mir ist es bei den Filmen bis FSK 16 eindeutig das Internet.
          Bei 18ern ziehts mich dann eher in die Märkte mit Elektronikabteilung.
          Besondere Favs. Herkules, Kaufland
          Ansonsten gern bei Tauschbörsen oder AUktionen im I-Net


          bei mir isses genau andersrum, 18er kaufe ich am liebsten über Internet oder natürlich auf Börsen.

          Ansonten sehr gemischt, Amazon, Media Markt, Real, Börsen, Videotheken, Müller...

          eigentlich sehr ausgewogen.

          Wobei die Frage ja war wo am liebsten, dann sag ich mal Kaufhaus.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kann das so überhaupt nicht sagen. ausländische klar im Netz aber sonst is alles dabei.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            unterschiedlich, Müller oder Media Markt, ab und zu Libro wenn ich mal wieder in Österreich bin, ansonsten Internet, Amazon, Ebay, Filmundo oder X-Juggler


            Am liebsten kaufe ich meine DVD´s auf Börsen. Man hat meistens ne tolle Auswahl, auch die Atmosphäre find ich immer wieder toll. Netter Nebeneffekt ist natürlich, dass man dort 18er-Versionen kriegt, die sonst nur sehr schwer zu bekommen sind. Ansonsten wird die eine oder andere DVD bei ebay oder bei Müller und Media-Markt gekauft.


            Ich bin da recht flexibel, aber ich muß wohl sagen, dass die meisten meiner Filme aus dem Mainzer Saturn stammen, dessen DVD-Abteilung ich mindestens einmal pro Woche durchstöber.

            Dann halt noch amazon (aber nicht sehr oft, weil mans häufig woanders billiger bekommt), die cyber-piraten (wobei ich da jetzt auch schon bessere Preise anderswo gesehen hab), emunio (bin ich sehr zufrieden mit) und eben Börsen, aber da war ich ja bis jetzt auch erst auf zwei-en (Ausbeute: 20 Filme für ca. 185¤ +/- 5)

            Wie kinksi sind mir auch Börsen am liebsten - aus bekannten Gründen. Nachteil ist halt, dass in Mainz nicht allzu oft eine stattfindet, aber mitm Studiticket müßte ich ja jetzt auch nach NI kommen können 8)  :-P
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also die RC1s/RC3s kauf ich ausschliesslich übers Netz, das ist klar!

              In der Schweiz gibbets ja nix spezielles wegen FSK 16/18 so hol' ich mir die meisten Filme im Ex Libris (ist eine grosse Ladenkette der Schweiz wo's nur Filme, Musik, Bücher und Games gibt, sehr günstig meistens!!) da ich diesen Shop täglich kreuze im Bahnhof Bern. Eine detaillierte Auswahl, vorwiegend um den Sammeltrieb zu befriedigen geh' ich in den Stauffacher (eigentlich riesiger Bücherschuppen, aber sehr gut sortierte Multimedia-Abteilung inkl. Games aus UK oder USA). Dort findet sich eigentlich jede SE oder LE, im Ex Libris meistens eher die normalen Versionen. Dann natürlich ca. einmal im Monat der MM, da nicht in unmittelbarer Nähe.

              Zur Not und für noch schwerer erhältlich SEs oder Boxen usw. kommen Schweizer E-Shops zum Zuge. Dann natürlich die Börsen! Wenn ich weiss, dass ich eine Börse besuche, kaufe ich mindestens einen Monat nix mehr hier, sonder spare für Börse. Auffer Börse kommen allerdings v.A. selten in der Schweiz vorkommende Labels wie Raptor, Dragon usw. zum Zuge. Diese DVDs werden hier für Unpreise verhökert!! :evil:

              Bei mir kommt also auch alles mehr oder weniger zum Zug! :)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Lionel"
                Müller...ansonsten Versandhandel. Auf Börsen sinds meistens Spontankäufe.

                EDIT: Ebay und Filmundo sind natürlich auch immer wieder mal ne Option.


                Ich hab zwar ne feste Wunschliste aber das meiste sind dann doch spontankäufe. Grade bei solchen Sachen wie Scream & Die z.B., wo eine VÖ nirgendwo angekündigt wird.
                Da greif ich sofort zu.
                Ich glaube langsam auch mal nach Börsen Ausschau halten zu müssen, aber unsere Region ist defakto tot. Kann mich schon glücklich schätzen nen Müller in der Nähe zu haben.
                Hab von nem Kumpel gehört das sich auf den ansässigen Flohmärkten immer einer mit vielen DVD´s rumtreibt, aber der soll sehr teuer sein und viele Boots haben. Scanners 1 (Moma) bietet er für 20 ¤ an!!!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Im Moment kauf ich sehr wenig bis gar nichts, aus Geldmangel...
                  Bisher den Großteil im Ausland über Internet.
                  Von den restlichen deutschen DVDs etwa die Hälfte auf Börsen, und der Rest verteilt sich dann auf Müller, Media Markt und Konsorten.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich kaufe hauptsächlich über Online-Shops. Da ich auf dem Land wohne und nicht in einer Stadt arbeite, geht das einfach am ringsten. Und so ein bis zweimal im Jahr wird eine Filmbörse besucht.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Ich hol mir ca. 80% hier bei uns in der nähe in nem elektroladen.
                    dann ab und zu wenn ihc mal im Ruhrpott oder so bin auch mal in nder Videothek weil wir hier keine gut haben.
                    Internet eher selten aber auch ab und zu!