Das Haus der Vergessenen (The People Under the Stairs)

Gast · 5 · 6426

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab ihn mal in meine watchlist gepackt.
    So, ich versuchs dann nach etlichen Jahren nochmal mit dem Streifen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haus der vergessenen
      Ok, den hatte ich viel schwächer in Erinnerung.
      Mommy und Daddy sind einfach klasse. Die reissen vielleicht Aktionen, haha. Der look geht auch klar und die Ausstattung im Haus ist sehr cool. Das Bild ist bei amazon prime aber auch richtig gut, da kommt alles zu zur Geltung.
      Ok, einiges wiederholt sich, z.B. die 4-5 Rottweilerangriffe. Nach hinten raus fand ich ihn auch auch etwas zu lang. Aber sonst konnte er ganz gut unterhalten. Die Mischung aus Jugendabenteuer und Horrorkomödie, oder was auch immer das ist, funktioniert überraschend gut.
      Er hat mir ganz gut gefallen, wobei er insgesamt schon ein bisschen unausgereift wirkt.
      Eine :6.5: ist auf jeden Fall drin.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Alleine die beiden Psychos rocken schon gut.
        Er als Leder-Sklave ist z.B. echt zum Brüllen.