Stephen King wird senil - Rose Red - Haus der Verdammnis

Gast · 41 · 8084

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Also ich fand Dreamcatcher sehr gut. Für mich eines seiner Besten. Allen voran ist natürlich Es.
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    also leute ich muss schon sagen:
    Was ist bloß mit unserem guten alten stephen los ???
     :?:
    Ich hab mir den streifen rein gezogen und ich bin bitter enttäuscht....
    Da mach ich mir bei Biene Maja mehr in die Hosen, also wie gesagt Rose Red
    war echt ein Griff ins Klo.
    Naja ihr könnt mir ja schreiben wenn ihr der Gleichen meinung wie ich bin...
    Bye eure
    Bloody Mary


    Anonymous

    • Gast

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "bloody mary"
        also leute ich muss schon sagen:
        Was ist bloß mit unserem guten alten stephen los ???
         :?:
        Ich hab mir den streifen rein gezogen und ich bin bitter enttäuscht....
        Da mach ich mir bei Biene Maja mehr in die Hosen, also wie gesagt Rose Red
        war echt ein Griff ins Klo.
        Naja ihr könnt mir ja schreiben wenn ihr der Gleichen meinung wie ich bin...
        Bye eure
        Bloody Mary


        Naja, es muß ja nicht immer nur blutspritzend zur Sache gehen, manchmal ist auch so ein Film gut.   :) S. King hat auch schon schlechtere gemacht.




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          "Stephen King hat auch schon schlechtere gemacht"...gemacht hat ER die nicht, ich lese das überall hin und wieder. Er schrieb nur die Vorlagen. GEMACHT hat er nur "Rhea M", und das war mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber gut.

          Was mich jedoch letztens echt angenehm überrascht hat, war das Buch "Der Buick". Das hat mir im Vergleich zu einigen seiner neueren Werke wirklich mal wieder gefallen, war richtig straight, keine überladene Luxuslimosine, vielmehr ein netter Kleinwagen ohne viele Extras, der dennoch gut ans Ziel kommt.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "nemesis"
            gemacht hat ER die nicht, ich lese das überall hin und wieder. Er schrieb nur die Vorlagen. GEMACHT hat er nur "Rhea M"

            Und was war mit dem Remake von Shining? Das hat er doch z.B. auch noch "gemacht". Oder irre ich mich?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              @ nemesis

              Schreiben wir es um in "Filme, bei denen S. King die Buchvorlage gegeben hat..."  8)


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "nemesis"
              gemacht hat ER die nicht, ich lese das überall hin und wieder. Er schrieb nur die Vorlagen. GEMACHT hat er nur "Rhea M"

              Und was war mit dem Remake von Shining? Das hat er doch z.B. auch noch "gemacht". Oder irre ich mich?


              Yep.Hat er "Verbrochen" ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Will ja kein Klugscheisser sein, aber das Remake von "Shining" hat er auch nicht gemacht...lediglich das Drehbuch dazu hat er geschrieben. Regie führte hier Mick Garris, der auch schon "Sleepwalkers" gedreht hat. Sorry.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, war auch der Meinung, dass erdas verbrochen hatte......

                  Übrigens, das Original von Kubrick ist ein Meilenstein, ebenso wie Full Metal Jacket!!!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Übrigens, das Original von Kubrick ist ein Meilenstein, ebenso wie Full Metal Jacket!!!


                    Kubrick war genial!!!!! Hab zwar mit Shining nie viel anfangen können, aber dank Jack Nicolson hab ich ihn doch ein paar Mal gesehen. Full Metall Jacket ist natürlich genial, was mir aber auch noch SUUUUUUUUUPER gefällt ist Eyes Wide Shut!!!!! Total geniales Meisterwerk!!!!


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"


                    Übrigens, das Original von Kubrick ist ein Meilenstein, ebenso wie Full Metal Jacket!!!


                    STIMMT 8)