Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Börse/ Aktien/ Wertpapiere?  (Gelesen 16884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Antwort #325 am: 31. Oktober 2018, 09:16:25 »
nichts.

Warum?

Weil hier Anlageklassen enthalten sind wie z.B. Kryptowährungen. Wer gerne mal spielen will kann hier natürlich auch mal ein paar Euro in Kryptos packen, aber für eine saubere Investition ist das imo nix.

Weitere Gründe: https://zendepot.de/diy-robo-advisor-vermoegensberatung/
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.476
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Antwort #326 am: 31. Oktober 2018, 16:41:46 »
Ok, danke.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.476
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Antwort #327 am: 17. Februar 2019, 05:20:51 »
Hat schonmal Jemand mit Captimizer gearbeitet? Die Renditen klingen sehr gut und durchaus positiv wird die Software auch auf seriösem Aktienseiten bewertet. Eine Rendite von 24% auf langfristige Sicht damit zu erzielen klingt aber eher nach einem Fake.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 05:21:25 von Ash »

Offline Masterboy

Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Antwort #328 am: 17. Februar 2019, 22:45:30 »
Halte ich nix von. Das sind leere Versprechungen oder riskante Anlagen mit hohem VerlustRisiko.

Ich bleibe da lieber bei 5-6% inflationsbereinigter Realrendite. Das schafft kaum einer mit aktivem Handeln auf lange Sicht.
Glück mal ausgenommen  :biggrin:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.149
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Antwort #329 am: 18. Februar 2019, 08:23:45 »
Naja schaffen kann man das schon, aber das wäre imens Zeitintensiv und man müsste ich sehr viel mit der Materie beschäftigen. Für Normalarbeiter fast nicht möglich ;) Ich kenne drei Leute die das aktiv gemacht haben, die haben ihr Schäfchen MEHR als im Trockenen, aber die saßen auch permanent mit Handys, Internet, Zeitungen und TV-Nachrichten/Börsen TV da den ganzen Tag lang...
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 28 Abfragen.