Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Rosenkrieg (1989)  (Gelesen 533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Der Rosenkrieg (1989)
« am: 27. Oktober 2005, 16:35:08 »


https://ssl.ofdb.de/film/5440,Der-Rosenkrieg

Nach Siebzehn Jahren Ehe ist bei Ehepaar Rose der Ofen aus. Eine Scheidung beschlossene Sache. Doch keiner will auf das Haus verzichten. Und so entbrennt ein erbitterter Krieg zwisachen den Eheleuten bei dem mit allen Mitteln gekämpft wird.

Nach dieser rabenschwarzen Kultkomödie esst Ihr a) nie wieder Fisch und b) heiratet Ihr nicht. Danny DeVito  inszenierte einen herrlichen Film der in der Urspurngsfassung so mies war das er umgeschnitten wurde.

Am 30.10.05 um 23.00 Uhr auf RBB.

Ich weiss das nicht jeder RBB empfängt, aber er läuft desöfteren in den dritten Programmen!
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 19:17:46 von nemesis »
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Lionel

  • Gast
Der Rosenkrieg 30.10.05 23.00 Uhr RBB
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2005, 16:41:41 »
Geiler Film..

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Der Rosenkrieg 30.10.05 23.00 Uhr RBB
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2005, 16:47:10 »
Zitat von: "Lionel"
Geiler Film..


ja. Aber eine mies augesttattete DVD. Sonst hätt Ich mir den längst mal zugelegt. Einer meiner Lieblingsfilme.
Der müsste eigentlich Pflicht für alle potenziellen Heiratskandidaten werden....
DeVito ist in meinen Augen auch ein sehr guter Filmemacher!
Wenn ich da nur an Smoochy denke...  :twisted:
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.064
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Rosenkrieg (1989)
« Antwort #3 am: 13. November 2018, 19:25:30 »
Zeichen und Wunder. FOX bringt ja jetzt in der nächsten Zeit tatsächlich einiges an Katalogtiteln raus. Selbst. Nicht unterlizenziert an die üblichen Mediabook-Labels. Unfassbar.

Und am 28. Februar 2019 bringen sie, frohlocket, Der Rosenkrieg auf Blu-ray.

Wird auch Zeit. Meine letzte Version ist diese hier:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.381
    • Profil anzeigen
Antw:Der Rosenkrieg (1989)
« Antwort #4 am: 13. November 2018, 19:35:07 »
Feine Sache.
Bei mir steht die DVD, ich glaube ein Upgrade brauche ich aktuell noch nicht aber schön, dass es die Option bald geben wird.

Offline Masterboy

Antw:Der Rosenkrieg (1989)
« Antwort #5 am: 14. November 2018, 08:36:08 »
kann ich mich noch gut dran erinnern. Damals hatte meine Schwester "Premiere", da lief der 89/90 rum.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 28 Abfragen.