Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung


    Online Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden


                Online Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos

                  "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch


                      Online Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP


                                  Online Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende
                                          « Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 23:43:09 von der Dude »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe
                                                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 00:08:40 von der Dude »