Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem Tierchen


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem Tierchen eine
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem Tierchen eine sichtbare


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem Tierchen eine sichtbare Pfütze


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem Tierchen eine sichtbare Pfütze entstand


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Während dessen finanzierte niemand ihren ausschweifenden Sextrieb, der sich immer weiter steigerte und sexuell ungeahnte Höhen erreichte durch viele lustvolle wenngleich anstrengende Analpraktiken. Dennoch archivierte Sie konsequent Ihre Fahrzeugpapiere neben ihren Vibratoren, denn leichtsinnigerweise, lustbedingt verblödet Dolly, das antriebslose, masturbierende Schaf. Dennoch geschah eines Nachts nichts sexuell ausschweifendes ausser dem Gruppensex der ziemlich öde vonstatten ging. Plötzlich kletterte Käptn Blaubär masturbierend auf den Mast und ejakulierte, bis Charmane Star unangemeldet nackisch vor Blaubär explodierte. Lasziv leckte Sie ihre Lohnsteuerjahreserklärung sauber und spuckte gelassen auf den einzigen Lustbolzen, welcher unter ihrem ausgesprochen ansprechenden Vorbau existierte. Erschöpft sank Sie auf Knien vor Lust und jauchzte lauter als Angela Bassett mit Stöckelschuhen. Jedoch vergass sie plötzlich die Batterien aufzuladen, welche elektrisierend neben am Hodensack vibrierten. Nebenan onanierte niemand. Plötzlich öffnete lautlos JasonXtreme seinen gigantischen Dödel, da klingelte es plötzlich. "Hallo, wer stört?" Doch am Dienstag habe man dummerweise die Stellwerksstörung sträflich vernachlässigt, so wurde ein Ersatzfahrplan für vormittags nicht eingehalten. Dieses Versagen führte unweigerlich, konsequenterweise zur totalen Katastrophe. Dildomässig war Schwester skfreak überlegen. Aber morgen kommt wahrscheinlich Mozart rollend und furzend über die Pyrenäen von lauter Höllenhunden besprungen, dadurch wird sein Intellekt nicht höher, allerdings breiter. Entsprechend pissed erschien urplötzlich John McClane mitsamt Schwester Klothilde Camus um gehörig auf seine Hoden zu rotzen. Allerdings ohne Begeisterung. Jesse James muss sich jedenfalls eingestehen impotent und begnadet zugleich im Spiel voll aufzublühen. Schlaff hing Johannes B. Kerner meterlang durch. Davor sprintete Qualalulu meilenweit gazellenhaft durch Ödland. Diese saublöde Neigung ist unbestritten das Dümmste, was jemals in Deutschland's Dschungelcamp präsentiert wurde. Nun allerdings blähte King-Louie dermaßen widerlich, woraufhin gesamt Entenhausen erblindete. Meine Stützstrümpfe schwammen herrenlos durch endlose Kanäle voller Blaubeersirup. Nichtsahnend masturbierte Herr Koslowski auf einem Waschbären während unter dem Tierchen eine sichtbare Pfütze entstand welche
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |