Armaggedon-So.13.10.02-RTL-20.15

Gast · 15 · 2942

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Unterhaltsam, aber Ami-Patriotismus hoch-10.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Hellseeker"
      Unterhaltsam, aber Ami-Patriotismus hoch-10.


      Das stimmt, aber die Diskussion hatten wir ja schon. Wenns schon um Ami- Patriotismus geht, hab mir gestern Black Hawk Down angeshen, war echt geil der Film und so voll mit Pathos war er zum glück auch nicht.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        scheiß auf Ami Patriotismus....in totaler No-Brainer , wos wieder richtig kracht...hab nun mir die Bruce Willis Box geholt - da ist nämlich die Sp. Edition drin..und ich brauch kein Vollbild RTL mehr....fuck TV

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @EvilEd84

          BHD ist wirklich nicht schlecht (man sieht keine wehende Ami-Flagge :twisted: ). Hab ihn jedoch bei einem Kollegen auf DVD gesehen, der hat die Code1 aus Kanada.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline LuZZipher

          • Newbie
              • Show only replies by LuZZipher
            bhd , der film is geil, aber zum teil doch recht heftig, z.B. da wo dem einem die rakete im unterleib steckt!
            aba armageddon , war scho im kino, hab'n auf video angschaut und im tv!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              BHD: ist der nicht cut um einige Minuten in D?? O=der war es doch Wor waren Helden oder Windtalkers (fand ich geil!!!)??


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "EvilEd84"
                BHD: ist der nicht cut um einige Minuten in D?? O=der war es doch Wor waren Helden oder Windtalkers (fand ich geil!!!)??


                Wir waren Helden war cut (Fiand den net so toll) Wie hart ist Windtalkers?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  War doch recht hart von Einschusslöchern her und so...mit Gedärm und so weiter war net sooo viel......aber war geiler Film!!!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    hab mir gestern Black Hawk Down angeshen, war echt geil der Film und so voll mit Pathos war er zum glück auch nicht.

                    Hehe, so ein Zufall, ich hab den auch am Freitag gesehen. Recht gelungen, der Film. Ja, kann man sich gerne nochmal angucken... :D
                    Armageddon guck ich nicht im TV, den hab ich schon einmal im Kino und einmal auf VHS gesehen, das reicht mir eigentlich.


                    Sorry, aber bei Armageddon bekomme ich Ausschlag! Bis die Super-Duper-Space-Obermega-Shuttles in 'Boah goil'-Manier in den Weltraum düsen, find ich ihn ja ganz gut, aber dann... Da bohr' ich lieber in meiner Nase und hoffe, dass mein Finger nicht abbricht!

                    Osolemio



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Bruce rules!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Bruce rules!



                        Die rolle in Armageddon passt zu ihm, trotzdem würd ich ihn lieber als den zynischen, coolen Antihelden sehen, wie man ihn kennt und liebt.