Namensuntertitel

Gast · 37 · 10143

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Hab mal ne kleine Frage am Rande:

Ihr habt ja bestimmt alle schon bemerkt, dass unser Namen Untertitel, wie Totengraeber, allgegenwaertiges Grauen oder im schlimmsten Falle SITE ADMIN  ;)  haben.

Diese Untertitel sind ja immer mit einem  ;)  zu sehen!

Ich bin zur Zeit MASSENMOERDER, und find das ehrlich gesagt nicht so cool, da diese zur Zeit jeden Tag in den Medien sind. Wenn ich CNN anmache, dann seh ich rund um die Uhr nur Krieg und das kotzt mich ganz schoen an! Und an Massenmoerdern mangelt es der Welt nun wirklich nicht! Und wenn ich an Massenmoerder denke, dann sehe ich immer dem Bush seine Hackfresse, mit der er stolz verkuendet, dass er so geile ERFOLGE im Irak im zu verzeichnen hat!

Ich will hier echt nicht kleinkariert erscheinen, oder so, aber wenn das nicht viel Arbeit ist, kann man das vieleicht aendern, wenn ihr damit einverstanden seid!

Ich weiss auch, dass ich immer derjenige war, der geschrieben hat, man sollte ueber alles lachen koennen, aber bei Krieg und Massenmord hoert es selbst bei mir auf!

Ausserdem interesiert mich die Meinung der anderen zu diesem Thema!


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo Du es sagst hätte ich nix dagegen es zu ändern.

    Vielleicht sollten wir eher was finden was etwas mit Filmwissen zu tun hat und nciht unbedingt etwas mit Mord&Totschlag, sicher auch besser für den Ruf.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Jürgen, was geht denn mit Dir ab?!  8O  ;)  :)

      Es stand doch mal vor einiger Zeit im Raum, dass man sich selbst einen Untertitel vergeben kann. So ist es z.B. im cinefacts... :-)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich bin mir nicht sicher ob hier jemand diebisch in Thailand am Computer sitzt und uns auf määnzerisch verarschen will. Alter das passt so gar nicht zu dir, hast du Heimweh oder den Blues :?: .

        Erst wegen Doom sich beschweren es fliesst kein Blut, ich will schlachten Morden und Gemetzel galore und jetzt bitte kein Massenmörder :!:  :lol:

        Babe, nach deinen Doom Zitaten hast du den Titel verdient :!:  :lol:
        Leg mal den Olympiafackel dicken Joint weg :lol:  :lol:

        Aber mach nur weiter so, du versüsst meinen Morgen, ich lach mich hier schlapp :!: .


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also so wie im cinefacts fänd ichs auch cool. Ich schau normal eh nicht drauf also ists mir prinzipiell egal aber wenns gewünscht wird....:D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            das hatten wir doch schon mal im Gespräch, oder irre ich mich da.
            Hätte aber ehrlich gesagt nix dagegen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Also so wie im cinefacts fänd ichs auch cool.

              Private Babe!  ;)  :lol:

              Der süße Arsch gehört aber nicht zufällig Deiner Freundin, oder?  8O  :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Also so wie im cinefacts fänd ichs auch cool.

                Private Babe!  ;)  :lol:

                Der süße Arsch gehört aber nicht zufällig Deiner Freundin, oder?  8O  :lol:


                Was hast Du gedacht wem der gehört? Und der Benutzertitel ruled wohl alles wech
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Also so wie im cinefacts fänd ichs auch cool.

                  Private Babe!  ;)  :lol:

                  Der süße Arsch gehört aber nicht zufällig Deiner Freundin, oder?  8O  :lol:


                  Was hast Du gedacht wem der gehört? Und der Benutzertitel ruled wohl alles wech

                  Sorry für OT aber ich fass es nicht!  :lol:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich hätte auch nichts dagegen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Dagegen hab ich auch nix - aber ich wär auch nicht dagegen es zu lassen wie es ist... ich mein: Hä? Wo ist denn das Problem? Das sind halt Rangbezeichnungen (und imo ziemlich coole), und das ist ein Film-Forum u.a. mit Schwerpunkt Horror. Manche haben/hatten bestimmt auch schon den ein oder anderen (fiktiven) Massenmörder im Avatar, könnt ich mir vorstellen. Und wenn nicht, dann wars halt ein Serienkiller - wir wollen ja korrekt bleiben :roll:

                    Wenn irgendwelche Leute, die uns persönlich nicht kennen, aus den Rang-Namen irgendwelche Schlüße ziehen und (unsachlich) assoziieren  - also ich kann drauf sch***, verdammtes Schubladendenken  ;)

                    Um irgendwelche Mißverständnisse zu vermeiden: Ich greife niemanden persönlich an, hatte ich nicht im Sinn, hab ich imo auch nicht getan!

                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Erst wegen Doom sich beschweren es fliesst kein Blut, ich will schlachten Morden und Gemetzel galore und jetzt bitte kein Massenmörder :!:  :lol:

                    Ja, das kam mir auch in den Sinn  8)  :)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Warum ist der Thread eigentlich bei den Großen Alten? Passt der nicht in einen der Foreninternen Themas?
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich fände es schön sich seinen Benutzertitel selbst vergeben zu können. Wenn ich mich richtig erinnere war ich damals derjenige, der das vorgeschlagen hatte, es wurde aber abgelehnt...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        wieso steht das hier und nicht im Vorschläge Forum? ;-)

                        Topic: wäre mir egal!


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Du weisst das ich unter Naturschutz stehe und zu der aussterbenden Rasse der Naturcoolen zähle. ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, wie wäre es mit der Möglichkeit, dass man das kann, wenn man admin oder Mod oder ab18er ist oder so? Für alle fänd ichs n bissn unübersichtlich...


                            Hätte gerne Mr.Crease Silo - Der berühmte Kritiker :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Mittlerweile bin ich dafür :!:  Die Namen sagen mir ehrlich gesagt auch nicht (mehr) so zu...

                              Verschiebt ein Admin oder Supermod diesen Thread bitte mal? Passt hier in die "Großen Alten" nicht so rein.

                              "Kategorie- und andere Vorschläge" sollte die richtige Adresse sein...  :)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Jau, wäre wie gesagt mittlerweile auch dafür, aber auch wie gesagt: nur für sagen wir mal viell. ab 18er (also als Privileg, finde das sollten nicht alle können)!!


                                Könnte man nicht beides zusammen machen, also die Titel, die nach Beiträgen gehen UND (wer will) einen Alternativen?
                                Ich find das cool, "in der Rangordnung" aufzusteigen, das animiert zum Posten  ;)

                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Jau, wäre wie gesagt mittlerweile auch dafür, aber auch wie gesagt: nur für sagen wir mal viell. ab 18er (also als Privileg, finde das sollten nicht alle können)!!

                                oder sowas, aber halt auch noch mit den alten Titeln  8)

                                imho
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Das finde ich wiederum quatsch. Entweder können sich alle einen (Unter)Titel vergeben oder keiner. Und auch zwei Untertitel halte ich für überflüssig...

                                  Nur meine Meinung...  ;)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Na ja, ab nem gewissen Grad gehts halt eh noch kaum vorwärts ;-) von demher ...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Na ja, ab nem gewissen Grad gehts halt eh noch kaum vorwärts ;-) von demher ...


                                      Wenn es regelmäßiger vorwärts gehen sollte, dann bräuchten wir eine Unzahl an Rängen, und das wäre unüberschaubar (und unnötig viel Arbeit).

                                      Ich persönlich hab mit Avatar und Signatur (Bild und Text) genug persönlichen Spielraum. Auf die Ranguntertitel achte ich schon lange nicht mehr.

                                      Und "persönliche" Untertitel für nur eine "auserwählte" Gruppe halte ich offen gesagt für ein wenig unsinnig und unnötig kompliziert.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Joa, irgendwie isses schon ziemlich unsinnig das Ganze das stimmt schon ;-) da sag ich nur whatever ;-)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Also wird sich der Vorschlag wohl im Sande verlaufen. Tja Roberta, bleibst auch weiterhin ein MASSENMÖRDER.  :D  Fleißig posten, dann biste bald Die rechte Hand des Teufels...  ;)


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Wie wär es, wenn man die Posting-Anzeige ganz abschaffen würde? Wieviele Beiträge ein Member schreibt, sagt nichts über die Qualität und des brauchbaren Inhaltes seines Postings auf. Im Cinefacts funktioniert das ja sogar sehr gut. Ich fände das jedenfalls eine gute Idee.

                                            Die Idee mit der Namensuntertitelung finde ich auch eine tolle Idee.
                                            die kommt noch... irgendwann...