Wochenendsfilme!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Swimming pool aufjedenfall, DL 2 hab ich geschenkt bekommen, hätte mir ihn selber nicht gekauftm find ihn aber in Ordnung.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Mir haben beide Filme gut gefallen. Beide waren typische Slasher und als solche brauchbar. Man bekommt das, was man erwartet.

      Sicher waren beide keine Meilensteine. Aber ich habe mich trotzdem angenehm erschreckt.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Oha, "Swimming Pool" war echt grottig...und "Düstere Leg-Enten 2" auch. Und den ersten kann ich mir ja auf Scheibe anschauen, denn ich nenne auch alle Teenie-Slasher auf Scheibe mein Eigen. Ist wie bei den Jason-Filmen: man weiß, was einen erwartet. In dem Zusammenhang fand ich letztens "Soul Survivors" ganz nett. Dachte erst auch an einen Teenie-Slasher (das Cover sah so danach aus), lief dann aber doch auf einer ganz anderen Schiene. War ganz nett. Außerdem spielt "Faith" aus "Buffy" mit...die ist auch irgendwie auf spröde art schnucklig.
        Und wenn "Der Frühstücksclub" endlich mal auf DVD rauskäme, bräuchte man den auch nicht mehr im TV zu schauen...


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Necronomicon"
        8)
        PS:  Gestern kam Düstere Legenden 2 auf Premiere und den konnte man sich echt ansehen  :-P


        Dass stimmt allerdings ;)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ha, ich habe nur zwei Teenie-Slasher: Scream 1 + 2 :lol:  8) .
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Von Scream hab' ich auch alle drei Teile. Hab' mir die Box gekauft. Also diese Serie wird auch kontinuierlich schlechter! Scream 1 war ein Brett, Scream 2 auch noch ganz gut und Teil 3 naja...

            Gruß
            Markus :-)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Du Armer :-P  :lol:


              Wieso Armer :?: Dann hab ich mehr Geld für andere bessere Filme. Obwohl Scream 1 + 2 für einen modernen Slasher ziemlich gut sind. Aber Teil 3 ist ja nicht so das Wahre. Vom Rest reden wir lieber nicht.
              die kommt noch... irgendwann...