Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh man, ich hab den ultimativen Film für euch: er ist grausam, hart, aggressionsfördernd und wird euch mit ungeahnten Mengen an Hass erfüllen!! Ich rate nur ganz harten Männern, diesen Film wirklich anzuschauen, denn es besteht erhöhtes Risiko, angesichts dieser Höllenqúalen vor dem TV draufzugehen! Hiermit lege ich allen, die sich für wirklich tough halten, den Film "Nomaden der Lüfte" ans Herz...


PS: bitte schildert mir ausführlich eure Erlebnisse mit diesem wohl grauenerregendsten Werk der Filmgeschichte!

 :evilbat:



Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hehe, kam auch bei mir im Kino, hätte ich auch auflegen sollen, hab mich aber gedrückt und den Termin getauscht...lol...

    Aber mal im ernst: das Lied das immer im Trailer kam fand ich ziemlich geil!! Ohne Witz, weiss wer wie das heisst??



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Was ist den das für ein Film :?: Hammergeil oder totaler Scheiss :?: Ich vermute mal eher Zweiteres, aber man kann ja nie wissen 8) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Was ist den das für ein Film :?: Hammergeil oder totaler Scheiss :?: Ich vermute mal eher Zweiteres, aber man kann ja nie wissen 8) .


        Das iss ne Dokumentation über Zugvögel.  :D  Man sieht die ganze Zeit blos die Vögel, wie sie über coole Landschaften Fliegen. Unterlegt mit viel Musik und so.

        Ich weiß nicht. Das stell ich mir sogar dann nochlangweilig vor, wenn ich so breit bin, das ich mit denen mitfliegen könnte.  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich war sogar im Kino...hehe....also es gibt auch so was wie ne Story - besonders wenn diesese komischen Franzosen auf die Vögel schießen (hier werden franzosen als Mörder denunziert....) - das ist Tiersnuff - buh....

          aber sonst..es gibt haufenweise geile Landschaftsaufnahmen und super Vogelaufnahmen...und einen beknackten offsprecher....

          Der versuch einer Dramaturgie ist ein Witz und der film wurde in D zwar nicht hergestell, jedoch aber gefördert... und deshalb hier in die Kinos gebracht, um das Geld wieder reinzubekommen -

          aber nun hand aufs herz....wer sich das schlagen und Foltern von frauen 45 Minuten in Guinea Pig ansehen kann - kann auch sich auch eine sinnlose Vogeldoku ansehen....Unterhaltungseffekt gleich Null....

          aber man muß Menschen nehmen wie sie sind , mit allen Macken und Fetischen....
          ob Sadist oder Vogelfetischist....wir sind alle nur Menschen!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Elena Marcos"
            aber nun hand aufs herz....wer sich das schlagen und Foltern von frauen 45 Minuten in Guinea Pig ansehen kann - kann auch sich auch eine sinnlose Vogeldoku ansehen....Unterhaltungseffekt gleich Null....


            ich muß beides nicht umbedingt sehen.  :roll:


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Ich war sogar im Kino...hehe....also es gibt auch so was wie ne Story - besonders wenn diesese komischen Franzosen auf die Vögel schießen (hier werden franzosen als Mörder denunziert....) - das ist Tiersnuff - buh....

              aber sonst..es gibt haufenweise geile Landschaftsaufnahmen und super Vogelaufnahmen...und einen beknackten offsprecher....

              Der versuch einer Dramaturgie ist ein Witz und der film wurde in D zwar nicht hergestell, jedoch aber gefördert... und deshalb hier in die Kinos gebracht, um das Geld wieder reinzubekommen -

              aber nun hand aufs herz....wer sich das schlagen und Foltern von frauen 45 Minuten in Guinea Pig ansehen kann - kann auch sich auch eine sinnlose Vogeldoku ansehen....Unterhaltungseffekt gleich Null....

              aber man muß Menschen nehmen wie sie sind , mit allen Macken und Fetischen....
              ob Sadist oder Vogelfetischist....wir sind alle nur Menschen!


              !. Würd ich dafür kein Geld ausgeben  :lol:
              2. Nur wenn ich hacke zu wäre.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Der Film tönt ja grausam interessant :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "nemesis"
                      @ Bloodsurfer: Da musst du dich nicht so lange quälen...10 min Lindenstraße tun´s auch...


                      naja....  also mal ganz ehrlich, wenn ich wirklich seeeeehr breit und in der richtigen Stimmung währ..... dann würd ich mir den Film schon ansehen.
                      Zumindest eher den als die Lindenstraße.  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Damit hat ap Recht... Mit Kumpels und Alk kann man alles als "Partyfilm" missbrauchen :lol:


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Falls ihr was Grausames wollt, guckt euch die "Frauen ab 50"-Werbespots an ;)



                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Falls ihr was Grausames wollt, guckt euch die "Frauen ab 50"-Werbespots an ;)


                            Dicke Frauen Werbespots haben aber auch was
                            . ;)



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Seth Gecko"
                              Dicke Frauen Werbespots haben aber auch was
                              . ;)


                              Ja und zwar einiges an Masse....lol... ;)  :crazyeyes:  :scatter:  :puppydogeyes:  :shocked!:


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Ne, jetzt mal im ernst. Früher war des nicht so krank. Dass jetzt auch bestimmte Arten von Fetischismus in diesen Spots aufgegriffen werden, war früher nocht der Fall. Dick Frauen, Frauen über 40, über 60, russiche Frauen ("gemein" ;)  :twisted: ) angwiederd wegschalten. Uahh


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, denke auch, dass alles ins Extreme gerade etwas geht, früher war der "Ruf mich an" Spot noch ne echte Ausnahme!! Jedem das seine....





                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed