Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jetzt hackt doch net alle immer so auf dem armen Marcel rum...hehe...*als wenn ich besser wäre...lol...



        Anonymous

        • Gast
        @Ed:Aber schon komisch,kaum wirst du im GF angemacht(Was schon häufig vorkam!)ziehst du den Schwanz ein.Und hier meinst du irgendwie,du seist der größte... :evil:  :roll:

        ...ich meine,ich habe nichts gegen dich,nur langsam nervst du irgendwie... :?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Wenn man im GF seine Meinung vertritt und in der Minderheit ist, wird man gnadenlos fertiggemacht (passierte mir in Sachen WTC, poste desshalb dort nicht mehr oft). Hier kann man dagegen ohne Probleme schon mal einen blöden Spruch machen oder so ähnlich und man wird trotzdem noch von allen akzeptiert (das ist ja das schöne an diesem Forum ;) ). Allerdings sollte man es nicht übertreiben ;) .

          So, das wars ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hi!

            @MS:

            OK, hab s eingesehen, hab schon wieder über die Strenge geschlagen, hast recht. Tut mir Leid!
            Zur OfdB Sache: da ist es auch eindeutog feindselig gemeint (ausserdem hab ich dort den Schwanz sicher net eingezogen, wie es so viele dort bei den scheiss admins mache, sondern mich gewehrt, weshalb ich ja auch so Stress mit denen Idioten bekommen hab).
            Hier ist das mehr freundschaftlich. Aber muss schon zugeben, hab dich net so wirklich für voll genommen manchmal, aber du meine Güte, ist halt nunmal so. Ich habe/hatte auch fast nur ältere Kumpels und von denen muss(te) ich mir des jeden Tag anhören, irgendwo muss ich es jetzt halt au rauslassen...hehe...

            Schwamm drüber...........



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              So schön, wie schnell man sich hier wieder verträgt :D . Wenn das auch sonst so wäre *träum*.
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Wir sind hier schließlich unter Freunden ;) Hoffe ich zumindest ;)

                Sind wir. Und das ist genau das, was ich an diesem Forum so mag. *Daumen hoch*