Chucky und seine Braut Pro 7 22.20 Uhr 28.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der beste der ganzen Chucky reihe meiner Meinug nach. Doch der wird sehr stark gekürzt sein.
Lauflänge: 85 Min und mit Werbung 89 Min.


Ja der ist der beste, ich lass mal meine Stopuhr laufen um zu gucken wieviel die rausgeschnitten haben. :D


nureinMensch

  • Gast
Ich glaub mal net dass der 85 geht, die 16er geht mit Abspann 77 was heißt: MEHR Werbüng! Aber ma schaun hab die uncut schon ma auf PW gesehn kann ma wieder stolz sein auf Deutschland und ihre Schnittkunst  :twisted:


jaja wenn die Deutschen was können ist das Fussball spielen, Bier trinken und Filme übelst schneiden! :D


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    VVVVVVVVVeeeeeeeeeeeeRRRRRRRRRRRssssssssssssTTTTTTTTTTTTTüüüüüüüüüMMMMMMMMMMMeeeeeeeeeeeLLLLLLLLLtttttttt!!!!!!!!!!!


    War wohl die 16 er
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Komm übertreiben wir mal nicht so mit dem Fussballspielen!!!


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "deadwalker"
    jaja wenn die Deutschen was können ist das Fussball spielen, Bier trinken und Filme übelst schneiden! :D


    Jo, geb ich dir recht. Schreiben uns als Weltmeister wieder (hoffentlich).


    Naja mit Weltmeister wars wohl nichts, aber bin trotzdem froh, dass wir soweit gekommen sind!!!


    *Heul* 2:0 gegen Brasilien! Ich hätte die Klappe oben nich so weit aufreisen sollen!  :cry: