Phantom Kommando (1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Ein Arnie-klassiker ohne Frage. 23.25 Uhr ,mmh wird denk ich minimal cut sein, da ne 18er Version ausgestrahlt wird. Könnte aber auch South Park anschauen? Oder pennen gehen? Kann mich net entscheiden. Aufjedenfall geiler Film. 8)
    « Letzte Änderung: 31. August 2018, 18:53:49 von nemesis »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      War cut wie sau, denke ich mal, wenn es die normale 18er war (16er stand bei mir in der TVMovie)...
      Geiler Film, hatte auch lange gedacht, dass er uncut oder nur leicht cut sei, doch dann hab ich für nen Kumpel die uncut DVD besorgt und muss sagen: Meine Fresse!!! Sind sogar einige Splatterienlage drin: als er eingekreist in der Hütte ist und alle reinballern: er kommt raus und schmeisst n Sägeblatt => einem Typ wird der halbe Schädel weggetrennt (Gehirn sieht man), dann schnappt er sich eine Machete => nem Typ wird der Arm abgeschlagen...usw...

      Der Film ist der (oder einer der besten) beste Schwarzenegger!!!


      Hab ihn noch nie uncut geshen :oops: Man hat gemerkt, dass er cut war und es wurde ziemlich schlecht gecuttet. Muss mir mal die Uncut DVD besorgen.