Phantom Kommando (1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko


    Ein Arnie-klassiker ohne Frage. 23.25 Uhr ,mmh wird denk ich minimal cut sein, da ne 18er Version ausgestrahlt wird. Könnte aber auch South Park anschauen? Oder pennen gehen? Kann mich net entscheiden. Aufjedenfall geiler Film. 8)
    « Letzte Änderung: 31. August 2018, 18:53:49 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ist ein guter Film, ohne Frage. Aber in diesem Fall würde ich South Park vorziehen... ;)



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        War cut wie sau, denke ich mal, wenn es die normale 18er war (16er stand bei mir in der TVMovie)...
        Geiler Film, hatte auch lange gedacht, dass er uncut oder nur leicht cut sei, doch dann hab ich für nen Kumpel die uncut DVD besorgt und muss sagen: Meine Fresse!!! Sind sogar einige Splatterienlage drin: als er eingekreist in der Hütte ist und alle reinballern: er kommt raus und schmeisst n Sägeblatt => einem Typ wird der halbe Schädel weggetrennt (Gehirn sieht man), dann schnappt er sich eine Machete => nem Typ wird der Arm abgeschlagen...usw...

        Der Film ist der (oder einer der besten) beste Schwarzenegger!!!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "EvilEd84"
          War cut wie sau, denke ich mal, wenn es die normale 18er war (16er stand bei mir in der TVMovie)...
          Geiler Film, hatte auch lange gedacht, dass er uncut oder nur leicht cut sei, doch dann hab ich für nen Kumpel die uncut DVD besorgt und muss sagen: Meine Fresse!!! Sind sogar einige Splatterienlage drin: als er eingekreist in der Hütte ist und alle reinballern: er kommt raus und schmeisst n Sägeblatt => einem Typ wird der halbe Schädel weggetrennt (Gehirn sieht man), dann schnappt er sich eine Machete => nem Typ wird der Arm abgeschlagen...usw...

          Der Film ist der (oder einer der besten) beste Schwarzenegger!!!


          Hab ihn noch nie uncut geshen :oops: Man hat gemerkt, dass er cut war und es wurde ziemlich schlecht gecuttet. Muss mir mal die Uncut DVD besorgen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh ja, die ist geil...kannst sie dir ja auch mal nur ausleihen, die isses wert!! Geht nochmals um einiges mehr ab!!!


            Ich hab nur mal kurz reingeschaut und eine Szene gesehen, bei der nachts ein gelber Porsche Arnie in einem roten Cabrio mit Frau auf dem Beifahrersitz abdrängen will. Der gelbe Porsche bleibt dann irgendwann auf die Seite gekippt liegen. Arnie, der noch schnell das Cabrio gegen einen Baum (oder Masten) setzt, schubst den Porsche wieder auf die Räder - Fahrerseite total verbeult -, schlüpft elegant hinter das Steuer (Frau auf den Beifahrersitz), und los geht's. Toll, dass während des Wendemanövers die Beulen auf der Fahrerseite verschwinden (wahrscheinlich Fliehkräfte?). Ein unversehrter Porsche braust in die Nacht. Das hätte ich mir auch mal gewünscht, als ich meinen Golf gegen einen Pfeiler im Parkhaus gesetzt habe. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht schnell genug um die Kurve gebraust.

            Osolemio


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, ja die Szene kenn ich...so einen Goof kann man gar nicht übersehen!!! Trotzdem geiler Film!!!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                YES!!!

                Phantom Kommando - Unrated Version


                Mark L. Lester's Commando (Phantom Kommando; dt.Titel), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, erscheint am 18.09.2007 in der langerwarteten und viel diskutierten Unrated Director's Cut Fassung, die von zahlreichen Fans seit Jahren herbeigesehnt wird.

                Commando war bisher nur in der r-rated Fassung erschienen. Diese war auch nach Deutschland herübergeschwappt. Diskussionen und Informationen über eine vermeintliche Unrated-Fassung gab es dennoch zu genüge. Fox veröffentlicht den trashig angehauchten Actionfilm nunmehr als special Director’s Cut auf einer DVD, die sowohl die R-Rated-, als auch die Unrated-Fassung beinhalten wird. Letztere soll nach ersten Angaben um ganze 5 Minuten an Szenen verlängert worden sein. Unbeachtet der nicht enden wollenden Unrated-Welle, kann wohl davon ausgegangen werden, dass die Unrated-Fassung von Commando tatsächlich überwiegend für das R-Rating entfernte Szenen wieder integriert und insofern eine unzensierte Fassung darstellen wird.

                Ob die Unrated-Version auch im deutschen Sprachraum erscheint ist bisher nicht bekannt. Dies ist zwar nicht auszuschließen, aber auch keinesfalls als gesichert anzusehen. Immerhin musste bereits die VHS-Auswertung seinerzeit in Deutschland trotz FSK 18-Freigabe gekürzt werden und wurde später dennoch indiziert. Die DVD war zwar ungekürzt, konnte dieses Ergebnis jedoch nur mit einem Spio/JK-Gutachten erreichen. Der einzige realistische Weg für Fox die Unrated-Fassung auch hierzulande zu veröffentlichen, wäre daher erneut die Anlaufstelle der Spio/JK. Ob die dem schon in der R-Rated Fassung nicht zimperlichen Film die strafrechtliche Unbedenklichkeit bescheinigt hängt von dem neuen Material ab.

                Weiterhin sind eine Menge Extras zu finden, als da wären:

                -Audiokommentar von Mark L. Lester
                -Deleted Scenes
                -Pure Action Featurette
                -"Let Off Some Steam"-Featurette
                - Fotogallerie mit über 150 Motiven, darunter:
                -Creating Commando
                -Domestic Bliss with John and Jenny
                -Kill Arnold, Kill!
                -Trashing the Galleria

                Bei dem Bildformat wird es sich um Widescreen handeln und der Ton wird als English 5.1 Dolby Digital Surround enthalten sein, sowie Spanisch Mono, Französisch Stereo plus französische und spanische Untertitel.
                :D

                Ich hoffe das Teil kommt auch als Deutsceh Scheibe raus!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  *räusper ;-) 1min30 *räusper


                  Und ja, ich freue mir auch schon seit Wochen ein Loch in den bauch und hoffe (;-)), dass es klappt (;-))!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SAUGEIL!!! Und ich hab dem Typi im cinefacts damals nicht geglaubt als er gemeint hat es gäbe eine  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    YEEESSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hey, mal ein Film den unser Lonewolf auch mag :D cool
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        hmm wußte ich bisher auch nicht, bin gespannt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          *räusper ;-) 1min30 *räusper


                          Und ja, ich freue mir auch schon seit Wochen ein Loch in den bauch und hoffe (;-)), dass es klappt (;-))!


                          Sag mal, du kannst doch bestimmt die ein oder andere Information rausrücken, die eine deutsche Veröffentlichung angeht ;)



                          Zitat von: "EvilEd84"
                          *räusper ;-) 1min30 *räusper


                          Und ja, ich freue mir auch schon seit Wochen ein Loch in den bauch und hoffe (;-)), dass es klappt (;-))!


                          Ich weis ........räusper..........



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            hey, das ist sogar mal was, das interessiert selbst mich ^^ ich würds mir zwar nicht holen, da fehlen mir noch weit wichtigere arni streifen, aber ich freu mich schon wenn sichs gregor holt :lol: 8)


                            Cool, cool.
                            Sach ma auf dem DVD-Cover schaut arni's Gesicht etwas merkwürdig aus.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Find ich nicht. Ich denke, das liegt an der etwas argen Beleuchtung von der Seite.


                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Hey, mal ein Film den unser Lonewolf auch mag :D cool


                              Och, da gibt's recht viele Filme, die der Lonewolf mag...;-)

                              Der Lonewolf Pete


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                *räusper ;-) 1min30 *räusper


                                Und ja, ich freue mir auch schon seit Wochen ein Loch in den bauch und hoffe (;-)), dass es klappt (;-))!


                                Sag mal, du kannst doch bestimmt die ein oder andere Information rausrücken, die eine deutsche Veröffentlichung angeht ;)


                                Sicher nicht ;-)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "sb.com"
                                  Nachdem 20th Century Fox in den USA für September die langerwartete Unrated Fassung des Arnold Schwarzenegger Actioners Phantom Kommando angekündigt hat, stehen auch die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung nicht schlecht.

                                  Auch wenn eine Ankündigung von Fox Deutschland noch ausbleibt, wurden letzte Woche von der FSK bereits einige Bonusmaterialen für eine neue "Director's Edtition" geprüft.

                                  Abhängen wird eine deutsche Veröffentlichung von der Juristenkommission der SPIO. Da Phantom Kommando in seiner R-Rated Fassung indiziert ist, müsste die JK die Unrated auf seine "strafrechtliche unbedenklichkeit" prüfen. Ohne dieses Gutachten, würde sich eine ungekürzte Veröffentlichung des Filmes für Fox nicht rentieren.

                                  Möglich wäre eine Veröffentlichung des Filmes im Rahmen der Century³ Edition von Fox. Da innerhalb der Reihe bereits indizierte Titel Predator und Predator 2 erschienen sind, wäre Phantom Kommando eine mögliche Option da er auch gut in die Reihe passen würde.


                                  hmhmmm...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis