Phantom Kommando (1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    War cut wie sau, denke ich mal, wenn es die normale 18er war (16er stand bei mir in der TVMovie)...
    Geiler Film, hatte auch lange gedacht, dass er uncut oder nur leicht cut sei, doch dann hab ich für nen Kumpel die uncut DVD besorgt und muss sagen: Meine Fresse!!! Sind sogar einige Splatterienlage drin: als er eingekreist in der Hütte ist und alle reinballern: er kommt raus und schmeisst n Sägeblatt => einem Typ wird der halbe Schädel weggetrennt (Gehirn sieht man), dann schnappt er sich eine Machete => nem Typ wird der Arm abgeschlagen...usw...

    Der Film ist der (oder einer der besten) beste Schwarzenegger!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh ja, die ist geil...kannst sie dir ja auch mal nur ausleihen, die isses wert!! Geht nochmals um einiges mehr ab!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, ja die Szene kenn ich...so einen Goof kann man gar nicht übersehen!!! Trotzdem geiler Film!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          *räusper ;-) 1min30 *räusper


          Und ja, ich freue mir auch schon seit Wochen ein Loch in den bauch und hoffe (;-)), dass es klappt (;-))!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Zitat von: "EvilEd84"
            *räusper ;-) 1min30 *räusper


            Und ja, ich freue mir auch schon seit Wochen ein Loch in den bauch und hoffe (;-)), dass es klappt (;-))!


            Sag mal, du kannst doch bestimmt die ein oder andere Information rausrücken, die eine deutsche Veröffentlichung angeht ;)


            Sicher nicht ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Der Packshot ist aber noch n vorläufiger Fake (dürfte man ja sehen: besonders an der Schrift, die nur aufgepappt ist), die kommende wird aber ziemlich so aussehen!

                Freue mich auch schon wahnsinnig!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ich kaufe es dennoch: macht sich toll neben den anderen Century³ DVDs und die alte DVD war ja echt mal nix tolles!