Phantom Kommando (1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Lohnt sich die neue Fassung? Hab nämlich die "alte" auf DVD. Beinhaltet die noch mehr Splatterszenen?
      Den Commando fand ich recht gut. Ich steh ja nicht wirklich auf Actionfilme, aber der war doch einfach klasse.
      (Wann kommt eigentlich Terminator 4 endlich?)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zur dt. VÖ noch ein Nachtrag:

        Zitat von: sb.com
        Der Director's Cut soll mit der Laufzeit 88:01 genau 92 Sekunden länger sein, als die bisherige ungekürzte DVD-Version, welche die Kinofassung enthält. Auch der Director's Cut trägt aufgrund der Indizierung, die eine erneute FSK-Prüfung unmöglich macht, nur ein SPIO/JK-Siegel, welches dem Film die strafrechtliche Unbedenklichkeit attestiert.

        Hier die Details zur DVD:

        Bild:
        - 1.85:1 anamorph
        Ton:
        - Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch,
        - Dolby Digital 2.0 in Deutsch, Englisch und Spanisch.
        Untertitel:
        - Deutsch, Englisch, Spanisch.

        Bonus:
        - Audiokommentare vom Regisseur Mark Lester
        - Nicht verwendete Szenen
        - Pure Action
        - Laß mal Dampf ab
        - Fotogalerien


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Wird wohl gekauft :) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der Packshot ist aber noch n vorläufiger Fake (dürfte man ja sehen: besonders an der Schrift, die nur aufgepappt ist), die kommende wird aber ziemlich so aussehen!

            Freue mich auch schon wahnsinnig!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der Vergleich der R- und der Unrated ist nun da:

              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4373

              Und ich muss sagen, ich bin ein klein wenig enttäuscht. Ein klein wenig Dialog, der das Wort "DC" nicht wirklich rechtfertigt, und Gewalterweiterung in gerade mal 1 (!) Szene... :roll:

              Die Fassung lohnt sich wohl wirklich nur für die, die den Film noch nicht auf DVD haben. Ob für mich die verbesserte Bild- und Tonqualität (?) Grund für einen Neukauf sind...das muss ich mir noch schwer überlegen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Leude echt nich - das is mal ein mieser Scherz - ich hoffte auf 1,5 Minuten pure Gewalt - DAFÜR brauch ich keine neue DVD!!! :schimpf:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich kaufe es dennoch: macht sich toll neben den anderen Century³ DVDs und die alte DVD war ja echt mal nix tolles!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Für mich auch ein Kauf wert, da ich wie gesagt noch nix von hab! :applaus:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der Vergleich der R- und der Unrated ist nun da:

                      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4373

                      Und ich muss sagen, ich bin ein klein wenig enttäuscht. Ein klein wenig Dialog, der das Wort "DC" nicht wirklich rechtfertigt, und Gewalterweiterung in gerade mal 1 (!) Szene... :roll:

                      Die Fassung lohnt sich wohl wirklich nur für die, die den Film noch nicht auf DVD haben. Ob für mich die verbesserte Bild- und Tonqualität (?) Grund für einen Neukauf sind...das muss ich mir noch schwer überlegen...

                      Hmmmmm, ich hab das irgendwie schon bissel vermutet.  :roll: Mal sehen was ich mache. Glaube den Stess mit alter Version verkaufen tu ich mir dann doch nicht an...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Bin ja kein großer Freund von "neuen" Covers bei alten Filmen und bevorzuge Originalmotive... aber zavvi hat da ein paar exklusive Steels, und das hier find ich irgendwie geil:



                        Ikone Arnie und eine Schneise der Verwüstung.
                        « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 20:23:37 von nemesis »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          In der Tat nicht übel! Zaavi haut paar gute exklusive Steels raus, aber da habe ich viele Filme schon...
                          « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 23:24:26 von Sing-Lung »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oh ja, mit dem Cover würd ich mich auch anfreunden!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                               :bd:

                              Phantom Kommando

                              Nüchtern betrachtet muss man sich fragen, ob der Film bewusst selbstironisch oder nur over the top albern ist. Wenn Arnie eingeführt wird, lässig mit einem geschulterten Baumstamm. Die anfängliche Montage mit Tochter, in der sie Bambi füttern. Bennett mit seinem kinky Outfit, überkochend vor Mordlust und Geilheit auf Matrix. Arnie rollt durch die Reihen der Henchmen wie durch eine Schießbude, die M60 einhändig. Das Testosteron quillt aus dem Schacht des Players.

                              Alles an diesem Film ist wunderbar. Arnie, der fleischgewordene Held, ein griechischer Gott, eine Schneise der Verwüstung durch den Hades pflügend, um seine Tochter zu retten. Ein Fest der Liebe, und bei James Horners grandiosem Score wird einem ganz weihnachtlich ums Herz. Der Film hat die Logik einer Achterbahn. So eine Fahrt sucht nicht nach Logik, nicht nach der Realität, man steigt ein und huiiiiiiiiii, da, ein Looping!
                              Und spätestens, wenn Matrix zum Finale an Land geht und die Montage kommt, in der er sich zur Bescherung schick macht, weiß man: es muss Liebe sein.
                              « Letzte Änderung: 31. August 2018, 20:01:33 von nemesis »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich mag den ja auch sehr, mittlerweile betrachtet MUSS der aber mit Absicht so gedreht worden sein! Ich meine bspw. City Cobra trieft auch und ist eigentlich hummeldumm, das hier sind aber andere Sphären. Allein eben die Abziahbild Bösen wie eben Venon Welles,  Billy Duke oder David Patrick Kelly, und eigentlich der ganze Film. Das is doch eher Comic als Real :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Und spätestens, wenn Matrix zum Finale an Land geht und die Montage kommt, in der er sich zur Bescherung schick macht, weiß man: es muss Liebe sein.

                                  Da isse ja:



                                  Hach ja...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      So sieht das aus wenn ich zur Arbeit gehe. :D Oder wenn der Phil wieder auf Gefechtsübung geht!  :D :D
                                      « Letzte Änderung: 16. September 2018, 22:05:01 von Ash »



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Oder generell, wenn Alex (Havoc) das Haus verlässt :D

                                            :lol: genau so stelle ich mir das schon IMMER vor beim Alex

                                            Wenn der Phil wieder ran muss sieht das eher so aus:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung