Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Shadowgrounds  (Gelesen 576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.727
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Shadowgrounds
« am: 08. November 2005, 10:22:59 »
Sodala,

einige Tests gelesen und das Game is draussen. Hier die Website http://www.shadowgrounds-game.de/

Ich liebe solche Iso-Shooter wie früher noch Alien Breed, Dogs Of War und wie sie alle hiessen.

Desdawegen hab ichs bei amazon für 27,90 auch gleich ma bestellt :D Fairer Preis für ein neues Game finde ich und die Screens sehen auch cool aus.

Hier http://www.shadowgroundsgame.com/en/ gibts noch mehr schöne Screens :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Shadowgrounds
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2005, 16:39:02 »
Hast schon angetestet ??

Ich hab mir das Dingen auch gerade in meinen Amazonwagen gelegt  :D



EDIT: Aaaalso, zum Glück hatte ich es noch nicht komplett gekauft, nur in Einkaufswagen gelegt  :)

In der aktuellen Powerplay ist eine Demo mit drin. Das erinnert irgendwie stark an Probotector oder wie das hieß. Die Sicht von oben schräg, relativ kleine Männchen, komische Steuerung und eine ziemlich lieblose Levelgestaltung.

Der erste Eindruck war jetzt nicht so berauschend  8)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.727
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Shadowgrounds
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2005, 08:38:18 »
Also ich habs scho fast durch und finds net schlecht. Dumpfes Geballer, weng Gespratzel und sinnlose Aufgaben erledigen :D Naja, wie die alten Ballerer ala Alien Breed oder so. Grafik ist gut, mit den Schatten und Flimmereffekten ect. und die Waffenupgrades machen echt Laune - nur die Zwischensequenzen nerven weil sie billig aussehen finde ich.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 29 Abfragen.