Baphomets Fluch 4 kommt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    .. zwar erst nächstes Jahr aber Hauptsache George Stobbart is wieder da !!  :D
    Sein Humor ist unvergleichbar  ;)


    Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI), enthüllt heute den Titel des vierten Teils der Erfolgsserie Baphomets Fluch. Baphomets Fluch: Der Engel des Todes erscheint im Sommer 2006 für Windows PC und wird erneut vom mehrfach ausgezeichneten Studio Revolution Software entwickelt.

    In Baphomets Fluch: Der Engel des Todes übernimmt der Spieler einmal mehr die Rolle des Helden wider Willen George Stobbart, der in diesem Abenteuer die dunklen Geheimnisse eines lang vergessenen Mythos ergründen muss. Dabei deckt er eine gewaltige Verschwörung auf, die einen uralten Zwist zweier mächtiger Gruppierungen anstachelt. Das Jahrtausende alte Geheimnis wird George vor seine bisher schmerzhafteste Entscheidung stellen.

    "Baphomets Fluch hat schon immer erfolgreich die Motive der größten Verschwörungstheorien behandelt," sagt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. "Mit Der Engel des Todes werden wir ein weiteres aufregendes Abenteuer veröffentlichen, das mit geheimen Plots, packenden Herausforderungen und einer starken Atmosphäre begeistern wird."

    "Die Titel der Baphomets Fluch-Reihe sind berühmt für ihre fesselnden Storys und intelligenten, gut durchdachten Rätsel", erklärt Charles Cecil, Managing Director, Revolution Software. "Bei Baphomets Fluch: Der Engel des Todes steht das Puzzledesign im Vordergrund. So wird gewährleistet, dass das Gameplay und die Story treue Genrefans wie Neulinge gleichermaßen überzeugen wird."

    http://www.brokenswordtheangelofdeath.com/index.php?lang=germany


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich hatte nur Teil 2 mal auf der PS 1 :D war net übel - wär nen Blick wert.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Hm, ich hatte nur Teil 2 mal auf der PS 1 :D war net übel - wär nen Blick wert.

        Ich hatte den ersten Teil auf der PS 1. Fand ich damals richtig gut und habs auch durch durchgezockt.  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Teil 2 und 3 sind auch nicht übel, obwohl Teil 1 der Spitzenreiter war  ;)

          Ich bin voller Erwartungen, "Black Mirror" hats mir irgendwie angetan, ich brauch Nachschub  :)