Shadowgrounds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sodala,

    einige Tests gelesen und das Game is draussen. Hier die Website http://www.shadowgrounds-game.de/

    Ich liebe solche Iso-Shooter wie früher noch Alien Breed, Dogs Of War und wie sie alle hiessen.

    Desdawegen hab ichs bei amazon für 27,90 auch gleich ma bestellt :D Fairer Preis für ein neues Game finde ich und die Screens sehen auch cool aus.

    Hier http://www.shadowgroundsgame.com/en/ gibts noch mehr schöne Screens :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich habs scho fast durch und finds net schlecht. Dumpfes Geballer, weng Gespratzel und sinnlose Aufgaben erledigen :D Naja, wie die alten Ballerer ala Alien Breed oder so. Grafik ist gut, mit den Schatten und Flimmereffekten ect. und die Waffenupgrades machen echt Laune - nur die Zwischensequenzen nerven weil sie billig aussehen finde ich.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs