Der Western-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zudem hab ich so die Hoffnung den einen oder anderen guten (neueren) Western zu entdecken.

    Die hier sind alle recht neu und sollen allesamt gut bis super sein. Hab' ich mir auch letztens alle geholt, weil ich gerade auch im Western-Fieber bin :D

    The Proposition
    Broken Trail
    Seraphim Falls
    Appaloosa
    Wyatt Earp


    Dann kann man noch Open Range erwähnen. Von und mit Kevin Costner. Schöner, ruhiger Western mit knalligem Ende. Und man könnte dann jetzt eigentlich auch noch mal Der mit dem Wolf tanzt gucken. Den gibt's jetzt übrigens gerade in 'ner super edeln Leder Jubiläums Edition auf BD. Zwei Discs, mit Kinofassung und Director's Cut.