Der Western-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    BAM!
    Nachdem es hier sogar 'nen allgemeinen Amatuerfilm-Fred gibt, hab ich mir doch gedacht "Western ist doch viel geiler!".
    Daher schnell mal die Suche gequält um zu gucken, ob es sowas schon gibt, leider nichts gefunden (und ich hoffe es gibt auch jetzt nicht doch dazu was, wenn doch einfach löschen hier) und BAM, jetzt gibbet einen. :D
    Zudem hab ich so die Hoffnung den einen oder anderen guten (neueren) Western zu entdecken, weil ich von Todeszug nach Yuma echt begeistert war und mehr solche Wetsern wie diesen suche. :)
    « Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 19:18:14 von Manollo »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      btw... was ist ein Wetsern?  :D

      Ach Fuck!
      Ich hasse meine Tastatur, die spinnt nurnoch rum.

      Aber danke für's raussuchen.
      Dann hatte sich mein Thread ja erledigt und ich hab einmal mehr festgestellt, dass ich es einfach nicht drauf hab Threads mit Hilfe der SuFu zu finden. :D
      Dann hab ich ja erstmal einiges zu lesen.



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Zudem hab ich so die Hoffnung den einen oder anderen guten (neueren) Western zu entdecken.

        Die hier sind alle recht neu und sollen allesamt gut bis super sein. Hab' ich mir auch letztens alle geholt, weil ich gerade auch im Western-Fieber bin :D

        The Proposition
        Broken Trail
        Seraphim Falls
        Appaloosa
        Wyatt Earp


        Dann kann man noch Open Range erwähnen. Von und mit Kevin Costner. Schöner, ruhiger Western mit knalligem Ende. Und man könnte dann jetzt eigentlich auch noch mal Der mit dem Wolf tanzt gucken. Den gibt's jetzt übrigens gerade in 'ner super edeln Leder Jubiläums Edition auf BD. Zwei Discs, mit Kinofassung und Director's Cut.

        Hab mir die mal notiert, die sehn interessant aus.
        Mal gucken ob ich mir die nicht demnächst auch alle zulegen werde.