Zeitschriften Beilagen DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Servus, als Spezialist für Sinnlost Themen wollte Ich mal fragen was Ihr mit den unzähligen Zeitschriften Beilagen in Form von Trailer DVDs macht.
    Habe mich heute mal durch meinen Stapel durchgewühlt und sogar DVDs gefunden bei denen auch Filme mit bei sind, die mich aber gar nicht Interessieren (z.B. High Speed Money).
    Trailer etc. sind ja ganz nett, aber die Dinger sind schnell unaktuelle und ins Regal stellt man sich ja so was nicht, oder??

    Was sagt Ihr???
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      In letzter Zeit habe ich seltener Zeitschriften mit DVD gekauft, aber als es damals mit der AVF-Bild oder später mit der SFT losging, hab ich sie einmal durchgeblättert, mich über die Unfähigkeit der Redakteure und über die generell qualitativ schwachen Berichte amüsiert und sie dann ruck zuck in die Altpapiertonne oder irgendwo in mein Zimmer gepfeffert.


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Grrrmblll....
        Offtopic. Wieso kann Ich der Umfrage die 5.te Antwort nicht zufügen???? Ist das nur bei mir so???
        Wollte eigentlich noch den Punkt sonstiges zufügen.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Bei mir landen die DVD-Beilagen nicht in der Tonne. Ich archiviere sie jetzt zwar nicht besonders, aber sie werden alle schön auf einer gesonderten Spindel aufgereiht. Ab und zu sind ja ganz nette Sachen dabei, wie z.B. Einzelfolgen von TV-Serien wie z.B. "Die Zwei" oder "Catweazle".


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          hab mir bislang nichts dergleichen überhaupt gekauft, insofern brauche ich nicht abzustimmen  ;)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Ketzer"
            hab mir bislang nichts dergleichen überhaupt gekauft, insofern brauche ich nicht abzustimmen  ;)


            Hä, hab' ich das nicht gerade gedacht...?!  ;)  :) Dito!


            Ich kenne das Problem nur von Zeitschriften für Computerspiele,
            Filmzeitschriften lese ich keine. Ich beware sie immer auf bis sie mir
            irgendwann zu viel werden. Dann kommt das große Aussortieren..
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Ich kauf eigentlich auch keine Zeitschriften, in denen meiner Eltern sind keine DVD's drin - ausser einmal, als der stern die Pilotfolge von "Desperate Housewifes" dabei hatte, die hab ich auch noch irgendwo..
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Manchmal sing ja auch halbwegs gute Filme dabei, die behalte ich dann aber sonst alles weg!
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich war mal so frei Wish und hab die ganzen falschen Apostrophen rausgehaun und die 5. Kategorie zugefügt ;-)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "EvilEd84"
                Ich war mal so frei Wish und hab die ganzen falschen Apostrophen rausgehaun und die 5. Kategorie zugefügt ;-)


                Danke sehr, kannst du mir vielleicht auch erklären wieso Ich den beitrag selbst editieren kann, die Umfrage aber nicht? Geht das nur mit Admin Fuktion?
                Ich selbst hab grad mal durchgeguckt. Ich denke die Trailer DVD´s werd Ich spindeln, wie Kinski. Auf den DVD´s selbst sind die Trailer dann ja in Originalsprache. Und bei einigen Serien will ich mal sehen, Catwaezle muss Ich mir unbedingt mal geben, die ist mir gänzlich unbekannt.
                Generell kauf ich aber auch nur bei Interessanten Filmen oder Serienfolgen.
                Trotzdem sammelt es sich!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Bei mir ist es so: Ich kaufe nicht regelmäßig Zeitschriften bei denen 'ne DVD dabei ist, sondern kauf mir gelegentlich 'ne DVD, bei der ein Heft dran hängt.  ;)

                  Das aber auch nur, wenn mich der Film halbwegs interessiert (aber nicht sooo sehr als dass ich ihn mit Extras und O-Ton bräuchte). Wenn ich mir einen Film aus der Leihe hole und am nächsten Tag zurück bringe kostet mich das auch nicht weniger, dann kann ich gleich das Teil mit Heft holen.

                  Die Hefte blättere ich mal durch und dann ab dafür, ist zumeist eh nur Werbung und haltloser Schwachfug (ausser die TV-Movie, die nutze ich 14 Tage lang  ;) ).


                  Aufheben!
                  mal ne frage,von welchen Firmen bekommt ihr Trailer DVDs?
                  Ich hab mal eine von Fox bekommen,würd aber noch gerne ein paar von anderen Firmen bekommen,speziell DVDs die nicht so bekannt sind!


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                    Aufheben!
                    mal ne frage,von welchen Firmen bekommt ihr Trailer DVDs?
                    Ich hab mal eine von Fox bekommen,würd aber noch gerne ein paar von anderen Firmen bekommen,speziell DVDs die nicht so bekannt sind!


                    Also ich hatte das Glück durch den Beruf an Promo DVD´s von Sony/Columbia zu kommen.
                    Sonst kenne Ich solche Aktionen nur von Fox.
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!