Moustapha Akkad ist Tot (Halloween damit auch?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pazuzu

  • Newbie
      • Show all replies
    Da es ja eine Horrorgröße betrifft, denke ich das es hier am besten rein passt. Moustapha Akkad, der Mann der Halloween möglich machte und als Produzent bei allen 8 Filmen agierte ist Tod.

    Er befand sich mit seiner Tochter in einem der Hotels, in welchen Al Qaida vor wenigen Tagen ihren neuesten Anschlag verübten. Seine Tochter starb direkt bei der Explosion und Akkad erhielt einen Herzinfakt, welchem er nun erlegen ist. Die Rechte an den Halloween Franchise gehen nun an seinen Sohn, aber ob dieser nach diesem schweren Verlust an sowas wie eine Weiterführung von Halloween denken wird, ist mehr als fraglich.

    Ich finde das eine echt traurige News. Besonders weil Moustapha und sein Sohn schon sehr heiß drauf waren einen echt guten Halloween 9 zu machen und jetzt ist er Tod, getötet von fanatischen Arschlöchern.

    Falls einer diese News nicht glauben sollte, kann ich auch gerne nachträglich eine Quelle angeben


    Rest in Peace Akkad
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 15:00:44 von nemesis »