Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer


    Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=6201


    Zitat von: Sebastian Schmidt
    Remake von "Robocop" in Planung
    Der Sci-Fi-Film "Robocop" um einen in der Zukunft ermordeten Polizisten, der als halber Roboter wiederbelebt und in den Kampf gegen Kriminelle geschickt wird, gehört heute dank seiner extremen Brutalität und der damit verbundenen unglaublich zynischen Sicht auf die amerikanische Zukunft zu den großen Klassikern des Genres - auch wenn die Zensur sich in der Vergangenheit nur zu gerne des Films angenommen hat. Dem holländischen Regisseur Paul Verhoeven gelang mit dem Film der große Durchbruch in Hollywood, was dieser vielleicht heute etwas bedauert, denn mittlerweile ist er in seine Heimat zurückgekehrt. Die Rechte an "Robocop" lagen bislang bei dem Filmstudio MGM, dieses wurde jedoch vor kurzem von Sony aufgekauft. Sony will nun ein Remake von "Robocop" machen, der mit seinem Herstellungsjahr 1987 natürlich noch gar nicht so alt ist. Da derzeit aber natürlich jeder etwas ältere Hitstoff neu zusammengewürfelt wird, macht das den Hollywoodproduzenten gar nichts. Paul Verhoeven möchte mit dieser Idee natürlich nichts zu tun haben. Das Original-Drehbuch wird derzeit umgearbeitet und angeblich will man dann mal schauen, was sich draus machen lässt.
      zum Film
    Verfasser: Sebastian Schmidt
    « Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 18:38:40 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      jetzt Robocop Remake? - JETZT IST WIRKLICH LANGSAM MAL SCHLUSS MIT DEM REMAKE-WAHN!!!  :evil: Ich fass es echt nicht mehr... *kopfschüttel*  :evil:


      Nicht aufregen - es bringt nix  :)  :roll:

      @topic:  :evil:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      es kommt bald noch so weit das es ein Predator Remake gibt

      *tusch*
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Koenig_Pest"
        es kommt bald noch so weit das es ein Predator Remake gibt

        *tusch*


        Ähm ich will dich nicht verärgern, aber das ist laut einem unserer Mitglieder tatsächlich in Planung. Das seltsame ist, dass du sogar schon in deisem Thread gepostet hast :?:
        link


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So ein genialer Film darf kein Remake bekommen!!! Es gibt nur einen Robocop und das ist Weller!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ein Robocop aus der heutigen Zeit wäre ein übertriebenes Geldfixiertes Machwerk, was kein Mensch braucht.

            Wobei ich aber sagen muß, daß mir von den Originalen eh nur der erste Teil gefallen hat  :)


            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "Koenig_Pest"
            es kommt bald noch so weit das es ein Predator Remake gibt

            *tusch*


            Ähm ich will dich nicht verärgern, aber das ist laut einem unserer Mitglieder tatsächlich in Planung. Das seltsame ist, dass du sogar schon in deisem Thread gepostet hast :?:
            link


            Ich denke mal, dass der *tusch* diese gewisse Ironie andeuten sollte  ;)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Zitat von: "Barbrady"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "Koenig_Pest"
            es kommt bald noch so weit das es ein Predator Remake gibt

            *tusch*


            Ähm ich will dich nicht verärgern, aber das ist laut einem unserer Mitglieder tatsächlich in Planung. Das seltsame ist, dass du sogar schon in deisem Thread gepostet hast :?:
            link


            Ich denke mal, dass der *tusch* diese gewisse Ironie andeuten sollte  ;)


            Punkt für Barbrady, ich boykottiere smileys

            zum Thema:
            Weis echt nicht was man sagen soll is die Generation auf die des Zugeschnitten ist so fixiert dass se nicht gewillt sind die Originale
            zu schaun? Sind sämtliche mittelmäsige Drehbücher in Hollywood verschwunden? weggewischt von der Putzfrau? nemen se deswegen die Alten? in dem Falls stimmts echt das Fernsehen und Kino aggresiv macht
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Um Gottes Willen, nicht Murphy!  :roll:

              Weller im Rob Bottin-Anzug, das ist der einzig Wahre. Hab mir doch kürzlich erst den Movie Maniacs Robo gegönnt. Saucool, das Teil.

              *kopfauftischknall*


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Um am besten noch PG 13!
                So langsam wäre ja dann auch ein Remake von Basic Instict & Stirb Langsam fällig!
                Und dann  wundert sich Hollywood über einen Rückgang der Einspielergebnisse????
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  für mich ist Peter Weller Robocop genauso wie Boris Karloff Frankenstein ist.

                  Zur Belustigung werde ich ihn mir anschauen, aber perfekte Filme gehen einfach nicht zu verbessern. Dieser böse, zynische Humor ist einfach nicht zu toppen. Selbst Verhoeven hat es in Starship Troopers nicht mehr geschafft.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Um am besten noch PG 13!
                    So langsam wäre ja dann auch ein Remake von Basic Instict & Stirb Langsam fällig!
                    Und dann  wundert sich Hollywood über einen Rückgang der Einspielergebnisse????


                    Warum denn, erstmal kommen doch BASIC INSTINCT 2 der schon fast fertig ist und SL 4, für den Bruce doch unterschrieben haben sollte ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Also dieser Remake Wahnsinn....

                      wo soll das enden  :?:

                      Ich tu mir das auch nicht mehr an, dann lieber den alten Klassiker aus der angestaubten Aldi - Tüte nehmen und schön auf VHS reinziehen.

                      Das ging doch schon beim Punisher in die Hose  :evil:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Lange war es ruhig......

                        aber angeblich scheint da doch was dran zu sein.
                        http://www.slashfilm.com/2008/03/14/mgm-planning-new-robocop-movie/

                         :oak:  :oak:  :oak:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Find ich gut :D
                          « Letzte Änderung: 26. März 2008, 14:41:34 von EvilEd84 »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              einfach abwarten.

                              Vorkritik gibts bei mir nicht.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich finde, das Robocop-Thema ist nach den 3 Kinofilmen und der (garnicht so schlechten) 4-teiligen TV-Reihe ziemlich totgeritten...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich finde, das Robocop-Thema ist nach den 3 Kinofilmen und der (garnicht so schlechten) 4-teiligen TV-Reihe ziemlich totgeritten...

                                  darum wäre mir ein Remake ja auch 1000 mal lieber als ein Teil 5.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich fand Robocop noch nie cool. Ey das ist ein absolut träger Schrotthaufen, der sich im Stile eines menschlichen Furby's bewegt. Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Reihe bei Vielen so beliebt ist. Ob er jetzt kommt oder nicht ist mir an sich egal. Ansehen werde ich ihn mir vllt mal auf DVD.



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Ich fand Robocop noch nie cool. Ey das ist ein absolut träger Schrotthaufen, der sich im Stile eines menschlichen Furby's bewegt. Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Reihe bei Vielen so beliebt ist. Ob er jetzt kommt oder nicht ist mir an sich egal. Ansehen werde ich ihn mir vllt mal auf DVD.

                                      Hast du schon mal den ersten Teil (ungeschnitten) gesehen? Das ist einer der genialsten Actionfilme aller Zeiten, da gibt es nichts zu diskutieren :D

                                      Also ich würde mich über RoboCop vs. The Terminator freuen. MGM plant 'nen Neustart der Robo-Franchise, T4 ist in Arbeit und der Autor der Comics (Frank Miller) ist gefragt wie nie zuvor. Dem Mashup müsste eigentlich nichts im Wege stehen...
                                      « Letzte Änderung: 26. März 2008, 18:11:39 von AndreMASTER »



                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na ja, ehrlich gesagt fand ich Robocop auch immer nur "gut", wird zwar immer in einem Atemzug genannt, ist aber für mich weit von den richtigen Klassikern des 80s Action Kinos entfernt.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Na ja, ehrlich gesagt fand ich Robocop auch immer nur "gut", wird zwar immer in einem Atemzug genannt, ist aber für mich weit von den richtigen Klassikern des 80s Action Kinos entfernt.



                                          :P