Preisfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Servus, die Börse in Hannover reizt mich ja ehrlich gesagt. Wenn vom Gehalt meines 400 € Jobs was bleibt ist das ein fester Termin.
    Jetzt will Ich aber vorher mal Fragen:

    Was sind lt. eurer Erfahrung die Preise für:
    Stepfather Box von Marketing (günstiger als z.B. erdbeere oder nimmt sich das nix?)
    Allgemein Indizierte Titel (günstiger als im Handel?)
    Planet der Affen (alter Film, Doppel DVD von Fox)
    Killer Crocodile 1+2 (Hartboxen von X-Rated)
    Phantasm Quad von XT (überhaupt auf Börse erhältlich?)

    bzw. was würdet Ihr dafür maximal hinlegen?
    Ich würd wenn das ok ist, evtl. nochmal was Ergänzen!

    Allgemeine Fragen: In welchen Räumlichkeiten findet sowas statt?(öffentliche Gebäude?) Wieviel Zeit sollte man einplanen ohne Druck zu haben?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Polizeikontrollen, ud was ist dann zu tun?
    Und wie schauts mit UK DVD´s bzw. Importen so aus?

    So viele Frage, Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Also Polizeikontrolle...Chance gegen Null!!! Habe mal was von ner Razzia in München gehört, aber das war den Händlern ihr Problem!!

      Räumlichkeiten, meist ne Halle oder sonstige Räumlichkeiten des Stadt..


      Zeit: ohne Druck...so um die 2h sind OK, weiss aber net wie groß die in H ist...kann auch gut sein, dass wen das ne kleine ist, dass du mit 45min hinkommst!! Aber nimm dir mal min. 2h Zeit!!

      Preise: sehr unterschiedlich, teils sehr gute Schnäppchen, teils auch net. Oberste Regel muss sein: ersteinmal GAR nix kaufen, egal wie verlockend es ist, alles anschaun und dann gezielt kaufen (ausser man hat schon ein paar Börsen Erfahrung und befürchtet den Titel dann nicht mehr zu bekommen), aber ehrlich: kaufe def. auf keinen Fall was, erst beim zweiten Durchgang, glaubs mir!!!

      Importe: auch sehr durchwachsen, früher noch eher interessant , aber seit Internet meist zu teuer und das deutlich. Waren früher auch net billiger, aber da hat eben die Alt. gefehlt. Hin und wieder sind aber auch da echte Perlen in den Durchwühlkisten zu haben!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die Phantasm-Quad-Box sollte je nach Händler so zw. 40,- und 50,- kosten. Für meine Stepfather hab ich mal 29,- bezahlt, sollte aber mittlerweile etwas günstiger zu kriegen sein...denk ich mal. Generell sind 18er-Titel günstiger als im Handel (aber wie Edster schon anmerkte: Vergleichen, vergleichen, vergleichen...war auf dem HFT IV der, der noch keine einzige DVD gekauft hatte, während alle anderen schon reisefertig waren... ;) ).


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "wishmaster"

          Phantasm Quad von XT (überhaupt auf Börse erhältlich?)

          Die wird es sicherlich geben. Hab sie ja vor ca. 3 Monaten für ca. 40,- EUR gekauft und auf der letzten Börse in NI gabs das Teil sogar für...hmmm entweder waren es 33,- oder 35,-EUR. Da würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen!!!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "wishmaster"

            Phantasm Quad von XT (überhaupt auf Börse erhältlich?)

            Die wird es sicherlich geben. Hab sie ja vor ca. 3 Monaten für ca. 40,- EUR gekauft und auf der letzten Börse in NI gabs das Teil sogar für...hmmm entweder waren es 33,- oder 35,-EUR. Da würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen!!!


            Der Preis wäre natürlich Hammermäßig und sofortigen Zuschlag wert!
            Also die Stepfather Box reizt mich wirklich, aber die 45 € die Müller dafür haben will ist sie mir nicht wert!
            Ich vergleiche ne Börse mal mit nem Flohmarkt, da wird Ich auch bei der ersten Runde nix kaufen!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bin zwar kein Flohmarktgänger, aber so wie ich das in Erinnerung habe kommts da eher auf die Frage an was man sich kauft, da das Angebot sich ja net soo überschneidet...bei Börsen ist das umgedreht: man bekommt einige Titel einfach an fast jedem Stand (die gerade erschienenen und die typischen Red Edition Dinger), da lohnt das vergleichen auf jeden Fall!!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also bei der STEPFATHER Box würde ich jetz ma um die 25 ansetzen bei der Börse evtl. noch mit Verhandlungsspielraum ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Stimmt, nächster Punkt, warum man zuerst das Sortiment vergleichen sollte: immer so viel es geht bei einem Händler kaufen und def. bei allem handeln...ist zu 90% was drin, wenn man mehr kauft so gut wie immer. Daher auch ruhig mal ne Scheibe mit auf den Stapel werfen, die an nem anderen Stand nen ¤ oder zwei wneiger gekostet hat..den Preis bekommt man idR locker auch runtergerechnet!!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und die X-Rated oder XNK Sachen liegen bei um die 10 - 15 Euro in der regel ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Und die X-Rated oder XNK Sachen liegen bei um die 10 - 15 Euro in der regel ;)


                      Aber nur die neueren Titel.
                      Bei manchen alten Titel gibt es recht utopische Preisvorstellungen. 8O

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        in Neu-I war die Stepfatherbox bei 29 ¤

                        Dürfte ja inzwischen OOP sein und nachdem Marketing in der alten Form nicht mehr existiert.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Das macht mir insgesamt doch ein wenig Hoffnung Geld zu sparen. Trotz der Fahrkosten.
                          Killer Crocodile 2 ist ja schon in einer Softbox erschienen die ja evtl. noch mal ein wenig günstiger ist als die Hartbox.
                          Aber mal schaeun was und wie nun genau!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "wishmaster"

                            Phantasm Quad von XT (überhaupt auf Börse erhältlich?)

                            Die wird es sicherlich geben. Hab sie ja vor ca. 3 Monaten für ca. 40,- EUR gekauft und auf der letzten Börse in NI gabs das Teil sogar für...hmmm entweder waren es 33,- oder 35,-EUR. Da würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen!!!


                            Noch mal zur Info:

                            Am Sa. in Mannheim mehrfach für 35,-EUR gesichtet!  ;)  :)


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "wishmaster"

                              Phantasm Quad von XT (überhaupt auf Börse erhältlich?)

                              Die wird es sicherlich geben. Hab sie ja vor ca. 3 Monaten für ca. 40,- EUR gekauft und auf der letzten Börse in NI gabs das Teil sogar für...hmmm entweder waren es 33,- oder 35,-EUR. Da würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen!!!


                              Noch mal zur Info:

                              Am Sa. in Mannheim mehrfach für 35,-EUR gesichtet!  ;)  :)


                              Thx, aber Hannover ist mit meinem letzten Arbeitsplan gestorben!
                              Muss Nachmittags arbeiten. Ärgerlich!

                              Hab gestern mal bei munio geguckt. Killer Crocodile bekommt man da nachgeworfen, aber die Phantams Quad ist unter 40 € nicht zu haben!
                              plus min. 5 € Porto ist mir das noch zu viel. Evtl. kauf ich von 1+2 die Complete Sets von marketing, mal abwarten was wird.
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              @ Wishmaster: Wie sieht es am Samstag den 26. August aus mit der Börse in Hannover aus? Hast du Lust mitzukommen? Wenn du bis nach Hildesheim kommen könntest würde ich dich mit nach Hannover nehmen.
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung