2. Akte X-Kinofilm

Gast · 28 · 3741

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Naja, hier werd ich auch eher warten bis der in der Leihe steht, Kino muss da net sein. Hab bisher nur mittelmäßiges bis schlechtes gehört, aber sehen will ich ihn schon mal.

    Will auch schon ewig lange mal die ganze Serie am Stück schauen. Kenne zwar die meisten Staffeln und Folgen, fand auch fast alle gut, aber halt alle nur aus der damaligen TV-Zeit und da teils doch mit größeren Lücken mal hier und mal da.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das mit der neuen Synchro ist ja auch mal wieder scheiße! Ich wollte mir den Film eigentlich schon im Kino geben, eben so mit null Erwartungen. Naja, ich überdenke das nochmal, hier läuft er eh noch nich wegen dieses nervigen "Mammamia"-Käses.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Film gesehen und für ganz passabel befunden. Kein Spektakel wie die erste "Akte X"-Kinofilm, sondern eher ein atmosphärischer Thriller mit ein paar wenigen Mystery-Elementen. Der Film ist erstaunlich bodenständig und die Entwicklungen von Scully und Mulder sind auch sehr gelungen. Die neue Synchronstimme von Mulder ist übrigens gar nicht so schlimm wie befürchtet und nach ein paar Minuten hat man sich daran gewöhnt. Ach ja, mit Aliens hat der Film rein gar nichts zu tun ;) . 7.5/10

        btw. Ich habe alle Folge gesehen und finde die Serie durchs Band gelungen.
        « Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 14:03:10 von Hellseeker »
        die kommt noch... irgendwann...