Perfect Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nun eine Freundin hat mich auf diesen Manga gebracht und ich dachte mir mal, dass es vielleicht ein paar Leutchen gibt, die vielleicht ebenfalls Interesse haben könnten.

In der Story geht es um das Mädchen Sunako, die ein richtiger Freak ist. Sie ist meistens in ihrem abgedunkelten Zimmer und sieht sich Horrorfilme an, ihre besten Frende sind eine Anatomiepuppe und ein Skelett. Irgendwann wird ihrer Tante, bei der sie wohnt, dies einfach zu viel und sie engagiert vier gutaussehende und beliebte Jungen, um aus ihr eine richtige Lady zu machen...



wie man unschwer erkennen kann ähnelt Sunako sehr der Hauptfigur aus "The Ring" und meistens sieht man sie auch nicht anders, nur wenn sie böse wird oder einmal eine Folterkammer besichtigen kann...

Ich muss sagen, dass ich mich kötlichst bisher amüsiert habe, wahrscheinlich auch, weil ich mich darin ein bisschen selbst wiedererkenne  :lol:

Vielleicht hab ich ja den einen oder anderen mal neugierig gemacht :)


Is recht witzig, nur diese Schönlinge nerven irgendwie  ;)  Hab bis jetzt nur den ersten Band gelesen. Aber es liegt wohl auf der Hand dass sie zum schönen Schwan wird  :-P


Zitat von: "Polly"
Aber es liegt wohl auf der Hand dass sie zum schönen Schwan wird  :-P


Ja leider aber hoffentlich dauert das noch :)


Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show only replies by Elynsynos
    Neuigkeiten! Es gibt mittlerweile auch nen Anime dazu! Eben die erste Folge gesehen und köstlich amüsiert! :D