Pat Morita verstorben...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Mittlerweile wird es hier echt zu einem düster Thread. Meine Güte - wir werden alt...das merkt man wenn so viele bekannte Gesichter gehen - neue Traurige Nachricht:

    Los Angeles (AFP) - Der japanischstämmige US-Schauspieler Pat Morita, bekannt aus den Karate-Kid-Filmen als der weise Mister Miyagi, ist im Alter von 73 Jahren in seinem Haus in Las Vegas gestorben. Morita machte sich bereits durch seine Auftritte in den Serien "Happy Days" und "MASH" einen Namen; daneben trat er auch in "Magnum" und "Baywatch" auf. Zum Star wurde Morita aber erst durch die Karate-Kid-Filme.

    Der Schauspieler wurde 1932 unter dem Namen Noriuke Morita als Kind japanischer Einwanderer, die als Erntehelfer nach Kalifornien gekommen waren, geboren. Während des Zweiten Weltkriegs wurde er wie tausende andere Japaner in den USA in Lagern interniert. Später gab Morita seine Laufbahn als Luftfahrttechniker auf, um als Schaupieler in Kabaretts und Fernsehserien aufzutreten.

    Obwohl Morita nur 1,60 Meter groß war und nichts über Kriegskunst wusste, mimte er in den Karate-Kid-Filmen den stillen Berater im Kampf gegen das Böse. Nach seinem ersten Auftritt in der Rolle wurde Morita 1984 für einen Oscar für den besten Nebendarsteller nominiert.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      8O schade... den fand ich irgendwie immer so cool!  :(  :cry:
      RIP


      Lionel

      • Gast
      Nicht Morita!!!! 8O  :(

      Für mich auch ne absolute Kultfigur, mit der ich aufgewachsen bin. Ruhe in Frieden!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          R.I.P.

          Neben den Karate Kid-Filmen gab es da auch eine Serei, die ich früher mal gerne gesehen habe, komme aber nicht auf den Namen. Ein sehr sympathischer Kerl, schade.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Oh das tut mir aber echt sehr leid! R.I.P!  :cry:


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Ziemlich traurig! Möge er Ihn Frieden ruhen!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ruhe in Frieden Mr. Miyagi! :cry:

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”