Anna Paquin und Stephen Moyer haben geheiratet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/22/true-blood-stars-anna-paquin-und-stephen-moyer-haben-geheiratet/57316
    Los Angeles. Anna Paquin (28) und Stephen Moyer (40) haben gestern Abend in Malibu den Bund fürs Leben geschlossen. Die Oscar-Preisträgerin (‘Das Piano’) und ihr Schauspielkollege (’88 Minuten’) heirateten im Beisein einer Handvoll Stars wie Elijah Wood und Carrie Preston auf einem privaten Anwesen. Die Zeremonie fand in einem Zelt in der Nähe des Strandes statt.
    Weitere Details ihres großen Tages hält das Paar bislang geheim, es ist noch nicht einmal bekannt, für was für ein Kleid sich die Aktrice entschied.

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;)



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Weil ihr alle kein True Blood schaut. So wichtig find ich die Nachricht jetzt allerdings auch nicht. ;)
        Verfolgst dus aktuell, Sascha? Wenn ja, dann äußer dich mal im Thread, den wir sicherlich haben.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Weil ihr alle kein True Blood schaut.

          Oder aber X-Men :!: Da war Sie Rogue

          So wichtig find ich die Nachricht jetzt allerdings auch nicht. ;)
          Verfolgst dus aktuell, Sascha? Wenn ja, dann äußer dich mal im Thread, den wir sicherlich haben.

          Nee, steht schon ewig auf meiner Liste - aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen.
          True Blood wird aber auf jeden Fall noch geschaut; ich liebäugle immer noch mit der Season 1/2 BD-Box