Laura Gemser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mit Gemser bisher nur einen gesehen und das war In der Gewalt der Zombies und der war scheiße!

    Pff, Klasse Film !

    @Tobi: "Die Todesgöttin des Liebescamps" ist ganz grosses Kino
    Ansonsten gibt's auch ein nettes Mag mit Ihr was auf Börsen zu kaufen ist.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Muss mir unbedingt noch mal das Laura Gemser Mag durchlesen - und den "Die Todesgöttin des Liebescamps" reinziehen. :D



        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab leider auch nur die Gekürzte. Der Film ist aber trotzdem geil - vor allem der Titelsong von Christian Anders :uglylol:


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            http://www.ofdb.de/film/696,Die-Todesg%C3%B6ttin-des-Liebescamps

            Der Film läuft heute Nacht um 0.40 Uhr auf ARTE.
            Die Laufzeit ist mit 75 Min. angegeben.

            Die ungekürzte Kinofassung läuft 76 Minuten - könnte also sogar uncut sein.

            Die Uncut geht doch 95 Minuten, oder? :confused:
            Dürfte also identisch mit der gekürzten DVD-Fassung identisch sein. Soll ich die Scheibe morgen mitbringen?


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              http://www.ofdb.de/film/696,Die-Todesg%C3%B6ttin-des-Liebescamps

              Der Film läuft heute Nacht um 0.40 Uhr auf ARTE.
              Die Laufzeit ist mit 75 Min. angegeben.

              Die ungekürzte Kinofassung läuft 76 Minuten - könnte also sogar uncut sein.

              Die Uncut geht doch 95 Minuten, oder? :confused:
              Dürfte also identisch mit der gekürzten DVD-Fassung identisch sein. Soll ich die Scheibe morgen mitbringen?

              Die Langfasssung würde ich nicht zwingend "uncut" nennen, sie ist halt nur länger. Sie wurde für den Export nur mit Ringelpiez angereichert. Die deutsche Urfassung geht tatsächlich 76. Zwar ist sie in der ofdb als gekürzt markiert, aber da sie über Bildmateriel verfügen soll, welches in der Exportfassung nicht enthalten ist, würde ich eher von einer "Alternativ-Fassung" sprechen.

              Also meines Wissen geht die Langfassung 95 Minuten, die ungeschnittene immer noch 88 und die gekürzte Videofassung 76 Minuten.
              Beide Einträge in der OFDB sind de facto nicht wirklich richtig.
              « Letzte Änderung: 10. Juli 2010, 11:36:23 von skfreak »