Application Firewall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen.

Der Webserver wurde nun mit einer rudimentären Application Firewall abgesichert. Mich interessieren Eindrücke zur Performance und eventuelle Probleme, die vorher nicht da waren.

Criena


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Also gerade eben hatte ich ein paar Minuten lang nur noch 404 Fehler. War aber nur kurzfristig.
    Ansonsten bemerke ich keinen Unterschied...



    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      hab mich auch schon gewundert ... aber jetzt gehts wieder ... nur muss ich mich immer noch jedes mal anmelden wenn ich auf die seite komm :?


      Zitat von: "-=
      [:3XqUi§iToR:][=-"]hab mich auch schon gewundert ... aber jetzt gehts wieder ... nur muss ich mich immer noch jedes mal anmelden wenn ich auf die seite komm :?


      Cookies sind eingeschaltet? Welcher Browser? Ich verwende Internet Explorer, Firefox und Konqueror und hatte bisher noch nie Probleme.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        cookies sind an ... in anderen foren gehts auch
        hab firefox und es geht nur mit dem nicht ... mit dem ie und bei bekannten gehts


        Da fällt mir so auf Anhieb nichts zu ein. Die einzige Veränderung die der Umzug mit sich brachte, war die Änderung der zugehörigen Domain. Aber daran kann es kaum liegen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "nemesis"
            Merke bislang keine Veränderungen.

            Dito!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Also gestern kam ich den ganzen Morgen über nicht ins Forum. Irgendwann Mittags hats dann geklappt, kA woran das genau lag.