XBOX 360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Haupt-Scene IT? Man brauch halt das Spiel.^^ Ich glaub sogar, dass die Buzzer dafür nicht wirklich zwingend waren. Geil bei dem Spiel ist die Fülle an Videos und Bilder von Filmen. Das ist bei Buzz leider extrem rar gesäht.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Haupt-Scene IT? Man brauch halt das Spiel.^^ Ich glaub sogar, dass die Buzzer dafür nicht wirklich zwingend waren. Geil bei dem Spiel ist die Fülle an Videos und Bilder von Filmen. Das ist bei Buzz leider extrem rar gesäht.
      Na jut, dachte das wär nur nen AddOn oder so. Gut, das wird dann auch noch besorgt. Ist sicher geil :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Brauch noch mal eben ne Info.
        Ich glaub in Erfahrung gebracht zu haben, dass das XBOX360-Internet-Zeug-Dingsbums gar nicht Abo- oder kreditkartenmäßig abläuft, sondern bequem und ungefährlich mit so "PrePaid" Karten?
        Siehe z.B hier :arrow: Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate - Halo Wars Limited Edition

        Hab ich das richtig verstanden? Ich gebe im XBOX-Hauptmenü irgendwo den Code ein und hab dann ohne Abo oder sonstigen Kram ein Jahresabo (ohne Risiko)? Dann würd ich mir das noch mal überlegen. Find ich nämlich echt gut.

        Und wie läuft das mit den XBOX-Points? Ich hol mir so ne Karte, lade mein XBOX Konto auf und kann dann mit den Points Filme und anderen kostenpflichtigen Kram kaufen?

        « Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 22:09:49 von BlueTreeArrangement »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Man zahlt einzelne Monate oder meinetwegen auch ein Jahr wenn man das will. Es ist kein Abo, was sich automatisch verlängert, das ist richtig. Aber mal ehrlich, was willste damit wenn du ne PS3 hast? Nur um GoW1&2 online zocken zu können? Das ist doch blödsinnig. XboxLive-Spiele kaufen ist auch kein Problem aber dafür brauch man keine Gold-Mitgiedschaft. Nur leider ist der dt. XboxLive-Shop genauso öde (wenn auch reichhaltiger) wie der PSN-Shop.
          Das einzigste coole XboxLive-Spiel, was ich saugerne auch im (meinetwegen auch nur im US) PSN hätte, ist DooM1, was man über die 360 dann auch online mit und gegen Andere zocken kann, allerdings wie so oft NICHT im deutschen XboxLive-Bereich zu bekommen ist.



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Man zahlt einzelne Monate oder meinetwegen auch ein Jahr wenn man das will. Es ist kein Abo, was sich automatisch verlängert, das ist richtig. Aber mal ehrlich, was willste damit wenn du ne PS3 hast? Nur um GoW1&2 online zocken zu können? Das ist doch blödsinnig. XboxLive-Spiele kaufen ist auch kein Problem aber dafür brauch man keine Gold-Mitgiedschaft. Nur leider ist der dt. XboxLive-Shop genauso öde (wenn auch reichhaltiger) wie der PSN-Shop.
            Das einzigste coole XboxLive-Spiel, was ich saugerne auch im (meinetwegen auch nur im US) PSN hätte, ist DooM1, was man über die 360 dann auch online mit und gegen Andere zocken kann, allerdings wie so oft NICHT im deutschen XboxLive-Bereich zu bekommen ist.
            Also mir gehts absolut GAR NICHT ums Online zocken oder so. Mach ich nie. Mir würde es nur um Demos gehen und anderen Schnick Schnack. Zusatzinhalte für Mass Effect z.B oder kommende Spiele, keine Ahnung. Und ums Filme runterladen. Stell ich mir eig. ganz cool vor. Hat man mal nix im Haus, schaut man mal im Store vorbei. Der XBOX-Store soll da ja schon einiges zu bieten haben. Auch für deutschland, oder nicht? Filmmäßig jetzt. Und bei 56 Euro für 13. Monate überleg ich mir das echt. Die Points jetzt mal nicht mit eingerechnet.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Für den Shop selbst brauchst du aber meines Wissens keine Gold-Mitgliedschaft. Die ist, soweit ich weiss nur dafür da, dass du online zocken darfst. Aber dazu sollte sich vllt. mal besser Jürgen oder Evil äußern.



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Für den Shop selbst brauchst du aber meines Wissens keine Gold-Mitgliedschaft. Die ist, soweit ich weiss nur dafür da, dass du online zocken darfst. Aber dazu sollte sich vllt. mal besser Jürgen oder Evil äußern.
                Ok, ich warte :D
                Jüüüüüüürgen, Eeeeeeeeeevil!


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Tjo, Beide sind in letzer Zeit halt nicht sonderlich aktiv im Board. ;)



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Tjo, Beide sind in letzer Zeit halt nicht sonderlich aktiv im Board. ;)
                      Hab mich jetzt schon bei wen anders genauestens informiert :D
                      Sooo, hab sie nun seit gestern Abend/heut Nacht hier und aufgebaut. Erster Eindruck: Die ist doch gar nicht sooooo laut wie alle sagen :lol:

                      Bin mal gespannt, wann meine Spiele kommen. Hab nämlich nix zum zocken :twisted: Points, Gold-Abo und HDMI-Kabel (War doch keins dabei) kommen morgen via Amazon.
                      « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 08:35:40 von BlueTreeArrangement »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja aber warum denn unbedingt das Gold-Abo, ich verstehs net..



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ja aber warum denn unbedingt das Gold-Abo, ich verstehs net..
                          Letztendlich  mach ich's nur, um voll ausgestattet zu sein. Ausserdem starte ich wohl doch die ein oder andere Online-Partie mit meinem xbox-freund. Auch, wenn's nicht sooo mein Ding ist.
                          Jetzt genieß ich aber erstmal die einmonatige kostenlose Mitgliedschaft :D

                          Sagt mal... Diese "X-Box Originals", sind das komplette Spiele, die man mit den Points runterladen kann?? :shock:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Xbox1-Spiele im Store? Die sind komplett und der Preis ist auch halbwegs fair, vergleicht man das mit den PSN-Store, wo PS1-Spiel gerne mal bis zu 10€ kosten. :roll:



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Die Xbox1-Spiele im Store? Die sind komplett und der Preis ist auch halbwegs fair, vergleicht man das mit den PSN-Store, wo PS1-Spiel gerne mal bis zu 10€ kosten. :roll:
                              Die preise sind echt gut! Boar, ich kann da echt GTA:SA, Fahrenheit, Max Payne, Dreamfall usw. als Vollversion auf die Platte kloppen??? Wie geil ist das denn!!?


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Hi Blue- alterSchönling, was machen die Frauen) hehe  ;)

                                Evil haben nur X-box 360 ohne live und den ganzen Internetmist. Sonst sitz ich da auch noch ewig davor!!!! Das nimmt ja kein Ende.
                                Gut das du dir keine Blödstation 3 gekauft hast.  :D  Sowas haben doch nur... [ZENSIERT!!!]  Muhaha.  :lol:

                                Sorry, für die verspätete Antwort. Frag mich lieber was über die Frauen, da kenn ich mich besser mit aus.

                                Spaß!!!  8)
                                Viel Spaß noch beim Zocken!!!

                                Grüße  S.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Punkt1: Warum zensiert du "kompetente und echte Gamer"? :confused:

                                  Punkt2: BTA hat ne PS3 und es bleibt auch seine primäre Konsole, würde ich mal annehmen. ;)

                                  Punkt3: Wenn du dich mit Frauen besser auskennst, warum fragst du Blaubaum dann danach? :twisted:

                                  So... das war für den PS3-Seitenhieb! :P





                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :uglylol:

                                    Punkt2: BTA hat ne PS3 und es bleibt auch seine primäre Konsole, würde ich mal annehmen. ;)
                                    Jau, das stimmt :D

                                    Hab heute mal etwas Dead Rising und einige Stunden (fesselt wie Sau) Mass Effect gespielt. Ersteres ist schon lustig, aber auch extrem gewöhnungsbedürftig irgendwie. Seltsames Spiel. Könnt ich mich nie ernsthaft mit befassen. Für zwischendurch scheint es aber ganz funny zu sein :confused:

                                    Mass Effect hingegen ist ne Offenbarung. Selten hab ich mich so in ein Spiel hineinversetzt gefühlt. Hier stimmt atmosphärisch einfach alles. Die Grafik ist der Hammer, die Musik göttlich, die Synchro sehr gelungen.
                                    Während Shepard die Rede an Bord seines Schiffes hält, nachdem er zum dingsbums ernannt wurde, hatte ich echt ne mordmäßige Gänsehaut :D

                                    Die Art des Spiels gefällt mir auch sehr. Viel quatschen, viel umsehen, viel auskundschaften... ab und zu etwas Geballer.

                                    Nur die vielen Rassen, Namen, Planeten, Religionen und so weiter erscheinen noch etwas sehr komplex und nur schwer überschaubar. Aber das wird sicher mit der Zeit. Und die Sache mit den Nebenmissionen, Planeten bereisen usw. scheint mir auch noch etwas kompliziert. Die Karte selbst könnte auch besser gemacht sein bzw. die Zielpunkte, Nebenmissionen, Hauptmissionen usw. hätten besser erkennbar gemacht werden können.

                                    Schade, dass das Spiel hier nicht (mehr) gespielt wird. Würd mich ja gern mal austauschen und ggf. Fragen stellen und so :D
                                    « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 03:18:13 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      "Mass Effect" hätte mich auch gereizt, ist aber leider erst, kurz nachdem ich meine 360 vertickt hatte, erschienen. Mit DeadRising gebe ich dir Recht, sieht geil aus, ist geil aber irgendwie ...  ich weiss auch net. :lol:



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Hab ich mir schon fast gedacht das Blu beide Konsolen hat. Wäre nix für mich. Soviel Geld hab ich dann auch wieder net.
                                        @ Ash: War doch nur Spaß.  ;) Kannst mir aber mal sagen was das Gears of War 2 kostet?
                                        Gruß
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wieso muss ich mir eigentlich die Arbeit machen und die dutzend Onlineshops nach dem günstigen Preis für GOW2 durchsuchen? Ich hab da gerade garkeinen Bock drauf. :sleep: Das mach ich anfang Juli irgendwann wobei du mir die Arbeit ruhig nehmen könntest, ist schließlich dein Spiel. ;)
                                          « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 14:23:34 von Ash »



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ja mach dir keinen Stress. Bekommst ja auch was dafür. Ein Dankeschön.  ;) Hast du net einen Stammladen wo du immer günstig bestellst? Asiasowiesocom???
                                            Wenns net klappt, ist auch net schlimm.
                                            Gruß und danke
                                            « Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 12:33:11 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Nee da gibts keinen Stammladen. Bei jeden neu gekauften Spiel müssen alle Shops aufs Neue nach dem günstigsten Preis durchforstet werden. Bei Gamehubs bestell ich schon lange nicht mehr. Der ist locker 10€ teurer geworden als zu seinen Anfängen und nun teils noch teurer als play.com der thehut, nur dass man bei gamehubs sogar noch Zollprobleme bekommen kann.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Das ist es auch aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil die Speicherstände so beschissen liegen. Wen das nicht wäre, ich glaube ich würde bis heute nichts Anderes zocken.



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Das ist es auch aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil die Speicherstände so beschissen liegen. Wen das nicht wäre, ich glaube ich würde bis heute nichts Anderes zocken.
                                                  Dito! Mit allen möglichen Kram Zombies zermatschen macht schon üüübelst Laune! :D


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum
                                                    (...) Nur die vielen Rassen, Namen, Planeten, Religionen und so weiter erscheinen noch etwas sehr komplex und nur schwer überschaubar. Aber das wird sicher mit der Zeit. Und die Sache mit den Nebenmissionen, Planeten bereisen usw. scheint mir auch noch etwas kompliziert. Die Karte selbst könnte auch besser gemacht sein bzw. die Zielpunkte, Nebenmissionen, Hauptmissionen usw. hätten besser erkennbar gemacht werden können.
                                                    Schade, dass das Spiel hier nicht (mehr) gespielt wird. Würd mich ja gern mal austauschen und ggf. Fragen stellen und so :D
                                                    Nach ein paar weiteren Stunden mit Mass Effect komm ich jetzt auch recht gut mit den Karten, Hauptmissionen, Nebenmissionen usw. klar. Es ist zwar wirklich alles sehr komplex und verzwickt, aber da kommt man schnell rein. Bin jetzt 100% zufrieden mit dem Spiel :D

                                                    Und beeindruckt bin ich auch nach wie vor. Diese Atmosphäre, Goooott. Man kommt sich wirklich vor wie der Captain eines Raumschiffes. Es macht übelst Spass nach seinen Missionen auf sein Schiff zurück zu kehren und dort ein wenig rumzulaufen, mit seinen Kameraden zu quatschen, mit nem Teammitgleid zu flirten(:D) oder seine Ausrüstung up-zu-graden.

                                                    Ich spiele jetzt 6. Stunden und ich glaub, ich hab noch nichtmal 10% von Mass Effect gesehen :D Damn... das wird ein Abenteuer.
                                                    « Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 21:16:30 von BlueTreeArrangement »