XBOX 360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Du machst mir grad richtig Lust auf Mass Effect, nur... woher ne X360 nehmen  :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Du hast doch nen PC, ist doch das Selbe. Schließlich heisst es bei Exklusivtiteln ja so gut wie immer "exklusiv für 360 & PC;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Frage ist, ob mein PC da mitspielt, Hardware-mäßig ;)
        Müßte ich aber mal gucken....


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          "Mass Effect" hätte mich auch gereizt, ist aber leider erst, kurz nachdem ich meine 360 vertickt hatte, erschienen. Mit DeadRising gebe ich dir Recht, sieht geil aus, ist geil aber irgendwie ...  ich weiss auch net. :lol:

          Und ihr wollt Horrorfans sein...tzttztztzztzt :!:

          Das Game ist der Überhammer und hat das brutal geilste Zombies im Kaufhausfeeling.
          Mass Effect hat großen Spaß gemacht und war mal was wirklich erfrischend anderes... Dead Rising war ganz nett und für Zombie-Fans ein Muß. Aber etwas fehlte.
          Für mich eben unverzichtbar Condemned 1 (noch nie so gegruselt bei nem Game!!!) (und natürlitsch Halo 3 und Gears of War) ;)
          Gruß und euch noch viel spaß beim Zocken
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Condemned 1 fand ich anfangs auch gut aber das hat mich irgendwie schnell genervt. Wenn ich nur an den doofen Anfangslevel denke in dem untapezierten Gebäude, nene  :)

            Da schockt Fear 2 mehr wenn man richtig aufdreht ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich muss sagen, dass ich FEAR2 überhaubt nicht mehr schockig fand, bis auf ein paar wenige Momente (z.B. im Schulgebäude) (wobei ich auch von der Grafik entäuscht war). Da holt in meinen Augen Condemned1/2 mehr raus.
              « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 11:06:53 von Ash »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die Grafik bei Fear 2 ist eigentlich gleich geblieben vom 1. Teil, also keinerlei Verbesserung... ist mir auch gleich aufgefallen.

                Steuerung ist zwar auch ein wenig wie besoffen aber den ein oder anderen Moment gibt es schon, wo ich zusammen gezuckt bin ;)

                C2 hab ich noch gar nicht gesehen/gezockt


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  C2 sieht schon lecker aus - und ich finds auch assiger als Teil 1. Geiles Game und kost nix mehr
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Werd ich dann wie immer mal im Auge behalten  ;)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      was ist C2 ? Killerinsekt? 8)
                       Condemned 2...
                      Ich hab das Fear 2 dafür nicht  spielt.  8) Overlord war auch klasse!!! Ist ja jetzt Teil 2 drausen.
                      Ähm OL 2  ;)
                      « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 11:47:53 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Werd ich dann wie immer mal im Auge behalten  ;)

                        Es gibt aber keine Trophies für. :P Aber es lohnt sich dennoch zu 100%. :biggrin:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Keine Trophys ? Nää, dann will ich es nicht  :D

                          Ne quark, ansehen werd ich mir das schon mal... solange ich nicht mal "aus Versehen" Hannah Monana bestelle  :whistle:  :D


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            solange ich nicht mal "aus Versehen" Hannah Monana bestelle  :whistle:  :D
                            Und dann auch noch komplett durchspiele mit allem Schnickschnack ala.

                            Oberste Hühnerstall-Bauerin
                            Baue den Hühnerstall für Travis fertig.   :lol:

                            Großeinkäuferin
                            Kaufe 100 Kleidungsstücke.  :uglylol:

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hiahaha, die einzelnen Trophys hab ich mir gestern beim Ash auch mal angesehen  :uglylol:

                              Da muß man ja schon bissl Zeit investieren um 100 Kleidungsstücke zu bekommen oder auch die anderen  :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wie gesagt, hatte ich in ca. 3 1/2 Stunden durch und alle Trophäen bekommt man automatisch also nix mit nachträglichem Suchen. ;) Und jetzt hackt nicht mehr drauf rum! Konnte ich ja nix für. :D



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich spiel Mass Effect jetzt 11. Stunden und hab die Storymissionen zur Hälfte gschafft. Die ganzen Nebenmissionen werde ich erst beim zweiten Durchlauf angehen (Man kann seinen Charakter, Ausrüstung und Erfahrungspunkte behalten). Dann soll sich die Spielzeit bis zu 40-50 Stunden ziehen. Schon krass.

                                  Sooooo gutes Spiel! :D
                                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 18:16:06 von BlueTreeArrangement »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich Spiel Mass Effect jetzt 17 Stunden und hab nachher/morgen die Letzen zwei Story-Missionen vor mir. Ich schätze mal, dass ich locker auf 20-21 Stunden kommen werd.

                                    Danach geh ich dann Gears Of War 1+2 an und DANACH spiel ich Mass Effect noch mal mit allen Nebenaufgaben durch :D

                                    Bin immer noch beeindruckt :D Die Action und Ballerei wird allerdings immer krasser und immer dominanter. Hätte ich nicht gedacht.
                                    Im Laufe des Spiels hab ich mich eher zum Antiheld entwickelt, haha, voll gut. Werd jetzt von allen für ein charmantes Arschloch gehalten. Wie im wahren Leben :crazy:
                                    Achja, ein weibliches Teammitgleid gebumst hab ich auch schon :uglylol:
                                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 14:43:38 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Hätte ich NUR Teammitglied gesagt, hätte ich auch nen Spruch kassiert :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Kannst sagen was du willst, bei Ash ist das eine Lose/Lose-Situation :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Hab Mass Effect duuuuuuuch (Zumindest die Hauptstory)!
                                              Daaamn, war das geil! Das Die letzten Spielminuten sind der HAMMER. Ein Gänsehautmoment nach dem anderen. Hab selten so ein sensationell inszeniertes und episches Spiel gespielt!!!!

                                              Jetzt wird eben ein neues Spiel gestartet, aufgelevelt und dann gehts heute Abend oder morgen mit Gears Of War weiter :D

                                              Die Xbox hat sich bis jetzt echt bezahlt gemacht, hahaha


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Also Gears Of War(1) wäre genau das Richtige für den Ash :D Geballer, Geballer, Geballer :D

                                                Ich fänds ziemlich öde, wenn das Deckungssystem nicht etwas Taktik in die Sache bringen würde. So lässt es sich spielen. Macht schon irgendwie Bock.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  GoW hat schon so seine Vorteile und der Ash zockt sogar auch mal anspruchsvolle Sachen  :D
                                                  Mir hats viel Spaß gemacht ;)


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Also Gears Of War(1) wäre genau das Richtige für den Ash :D Geballer, Geballer, Geballer :D

                                                    Ich fänds ziemlich öde, wenn das Deckungssystem nicht etwas Taktik in die Sache bringen würde. So lässt es sich spielen. Macht schon irgendwie Bock.
                                                    Das lebt aber auch von dieser Nonstop-Action.  :D
                                                    Eine Analyse von Schillers "Das Lied von der Glocke" darfst du da natürlich nicht erwarten.  :lol:
                                                    Aber es macht Spass.  :biggrin:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”