BRISCO COUNTY - DVD BOX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Schnallt die Colts enger-Bruce Campbell unser aller Liebling hat bestätigt, dass im Sommer 2006 die Serie als RC1 Box auf den Markt kommt.
    Man fängt gerade mit Shootings fürs Bonusmaterial an -toll :!:

    Diese Zwitter Serie aus Western, Science Ficton und Comedy gefiel mir wirklich gut!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Super Serie und stark unterschätzt und unter Wert gelaufen.

    Bruce Campbell ist die Rolle auf den Leib geschrieben, herrlischer Charakter ;-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich hab' den Pilotfilm noch irgendwo auf VHS rumfliegen. Soweit ich mich erinnern kann, war der ganz nett. Lief die Serie bei uns mal im TV?  *grübel* :roll:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        8O
        Oh! Sehr schön! :D

        Gleich mal notieren.....

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ja, die lief mal bei uns, ich glaube auch sogar 2 Mal. Das ist aber schon ewig her, wird Zeit, dass die mal wieder ausgestrahlt wird.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich fand die Serie klasse - Bruce war mal wieder in Höchstform und die Serie nahm sich selber nicht ganz ernst (siehe SF Anteil in einer Western Serie). Die Spüche waren gut und die Besetzung spielfreudig... mittlerweile lohn es sich die Serien auf DVD anzuschaffen und den TV aus zu lassen...

            DVD bring Kino zuerst...ähm... oder hieß das nicht anders ?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant


              Die komplette Serie erscheint am 18.07.06 als RC 1 Box inclusive  2Stunden Pilotfilm und verschiedenen Featerettes.
              28 Stunden Brisco, ist ne coole Sache find ich :!: