Black Music Thread - Only for Soul Brothers

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hey, cool, endlich wird das Musik-Forum hier nicht blos für Metal genutzt, das ist der Sinn derSache !!  :)

    ich hab da blos nicht viel zu sagen dazu...  ;) außer vielleicht...

    Zitat von: "Barbrady"

    Wenn Hip-Hop, dann deutschen, jedoch über dem "Isch mach dich Krankenhaus weil ich der Härteste bin"-Niveau  :roll:
    Und auf dem Sektor gibts momentan eigentlich fast nix, aus Hamburg hörste nix mehr, aus Berlin kommt zu 90% Müll...


    und was ist mit MÜNCHEN ???  :!:  Von da (oder sowas in der Gegend) kommen Feinkost Paranoia und die find ich auch geil, die klingen richtig schön chillig, mit coolen Texten, Teste mal SÜSSE KLEINE MAUS oder SO ODER SO das mag ich auch, wenn das wohl auch etwas mit "Nostalgiefaktor" zu tun hat...  ;)

    so, genug gespammt hier, der Banger iss wech und stört nicht mehr...  ;)