Black Music Thread - Only for Soul Brothers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gehts hier nur um Soul und Disco oder allgemein "schwarze" Musik?

    Also ich muss mich als kleiner Jackson 5-Fan outen und die frühen Sachen vom Michi waren auch sehr cool.

    Aus der Richtung vielleicht noch Steve Wonder.

    Bin riesen Blues-Fan.
    John Lee Hooker ist mein Blues-Gott

    Ganz groß für mich
    Richie Havens, besonders sein Auftritt in Woodstock '69

    und für Jimi Hendrix würde ich eine eigene Religion gründen

    und noch viele viele andere. Zu schade, dass man heutzutage was ganz anderes mit schwarzer Musik verbindet.
    « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 14:37:58 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mal im Ernst, was fürn Vergleich???
      War auch mein Gedanke.
      Ich hab zwar auch n paar "Künstler", die mich in nen Blutrausch versetzten (Cher, Rick Astley, Britney Spears,...), aber Jamiroquai Hass-Band Nr. 1...?? also da kann mich absolut net in deine Haut versetzen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na wenigstens ein Soul-Brother verirrt sich hierhin :)
        Bin auch da, aber das Offensichtliche muss man halt nicht kommentieren ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehr geil. Der erste Song regelt schon ordentlich. Wo hast geholt und für wieviel?

          Das Cover ist auch Hammer :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kein richtiger Song sondern eine Auto-tune'te Version von Martin Luther Kings letzte Rede in Memphis.


            Ich finds einfach nur episch.

            Die Brüder haben noch einige coole Sachen ge-auto-tunet. Setze nen Link ins Webseitenforum. Schon kultig zum Teil.