BUNGEE JUMPING OF THEIR OWN-REVIEW

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hätte meinen Hintern verwettet dass der hier schon besprochen wurde, um so grösser meine Überraschung nichts zu finden.
    BUNGEE war im Jahr 2000 ein grosser Hit in Korea. Die weibliche Hauptrolle wird von der lieblichen Lee Eun-Ju ausgefüllt.
    Ich hatte erwartet hier eine klassische Korea Romanze zu sehen doch der Film wagt etwas sehr Originelles.
    Im ersten Teil des Films gibt es eine Love Story auf den ersten Blick, Annäherung, Krach,erster Sex usw bis der Hauptdarsteller zum Militär muss. Danach gibt es den Sprung 20 Jahre in die Zukunft. Der Gute ist Lehrer an einer Schule und hat eine andere Frau und Kind. Wir lernen seine Schüler kennen, darunter einen 17 Jährigen der ihn mit gewissen Gesten an seine grosse Liebe erinnert!
    Ja, Ja das Korea Film konditionierte Hirn fängt sofort an zu denken-ist sein Sohn oder der Sohn seiner Verflossenen. Weit gefehlt, der Film schippert ins Ungewisse, wagt sich in Reinkarnationsgewässer um sein Ende in homoerotischer See zu finden.
    Es ist schon frech einen solchen mega romantischen Schmonz über die den Tod überdauernde Liebe zu drehen, aber wenn es so klasse,ohne ins zynische oder geschmacklose abzudriften funktioniert solls mir recht sein.
    Der traurige und doch unendlich poetische Schluss überzeugt, aber auch nur weil es dem Regisseur gelingt im Gesicht und Körper des 17 Jährigen die verflossene LeeEun-Ju zu sehen.

    Wertung 8/10


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, hab davon die LE rumliegen hier, bin aber noch nicht zum Sichten gekommen! :?  :( Irgendwie wiederholt sich dieser Satz immer wieder in meinen letzten Posts...

      Nun gut, Lee Eun-ju steht ausser Frage! ( :cry: ) aber deine Inhaltsangabe hat mich nun doch erstaunt! 8O Hatte noch nicht viel von gewusst, dass er aber in so eine Richtung ging, hätte ich nicht erwartet! ;)

      Werd' ihn dann wohl irgendwann nächstes Jahr mal reinhauen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Nee Alter, wollte nur das du endlich mal still bist :-P .

        P.S Hab den doppelt gekauft, und ihn zu deinem Stapel gelegt!


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          hmm, hab davon die LE rumliegen hier, bin aber noch nicht zum Sichten gekommen! :?  :( Irgendwie wiederholt sich dieser Satz immer wieder in meinen letzten Posts...
          Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob das über 5 Jahre später mittlerweile hingehauen hat. :braue: :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            hmm, hab davon die LE rumliegen hier, bin aber noch nicht zum Sichten gekommen! :?  :( Irgendwie wiederholt sich dieser Satz immer wieder in meinen letzten Posts...
            Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob das über 5 Jahre später mittlerweile hingehauen hat. :braue: :D

             :whistle: :duckundweg:

            Du kennst mich doch! :redface: :D Bin aber froh, werd ich hier dauernd wieder auf diese Filme angsprochen! So landen sie dann doch mal im Player wie When I turned 9! 8)

            Habe damals beim Tod von Lee Eun-ju alles aufgekauft mit ihr, was ich finden konnte und hatte da wohl teils 'nen Overkill oder so...